1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neuer Nic – wer tauscht mit mir?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 27. Februar 2005.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Nicht schlecht dein Vorschlag.

Mein Modell:
    ich vermiete meinen wunderhübschen, einprägsamen, bestbeleumundeten Nick an den ersten 10 ungeraden Tage im Monat gegen eine erklägliche Gebühr.
    Die in dieser Zeit abgesonderten Postings werden bei Gefallen jeweils im Folgemonat veröffentlicht.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

klick

:D

3. SteSu

SteSu New Member

klickt nicht,warum:confused:

4. Macmacfriend

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

du mußt die URL nach dem Anklicken noch einmal aktivieren, dann klappts auch mit den Ohren.

PS.: habt ihr eigentlich Angst, der Mac könnte explodieren, so man ein wenig rumexperimentiert?

6. Macmacfriend

Du lenkst ab. :cool:

7. SteSu

SteSu New Member

Ersatz-Klick klickt prima, wenn Ergebnis auch leicht depri...:eek:

8. Macmacfriend

Zu Recht! Munch gilt schließlich als der Wegbereiter des Depressionismus. ;)

9. SteSu

SteSu New Member

Das geht auch zeitgemäßer

10. simsalabim

simsalabim Gast

Stopp – Tauschaktion ist beendet.

Sims

ala

bi

m

:rolleyes:

S