1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neulich beim schwimmen – n kleiner schwank vom goaconmactor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 10. Mai 2005.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

jaja, das war mal wieder n guter tag und ich bin abends noch ne runde schimmen gegangen.

nach einigen bahnen sah ich einen spindschlüssel auf dem beckenboden liegen und dachte erst: "vielleicht hat einer diesen dort hingelegt (wie es mein kumpel neulich tat, da der verschluß nicht funktionierte)". ich entschied mich aber für die wahrscheinlichere variante, dass der schlüssel wohl verloren gegangen sein müsste und habe ihn deshalb am beckenrand abgelegt.

"und noch ne gute tat volbracht", dachte ich "das gibt pluspunkte vor der himmelstür."

ich ging noch ins dampfbad und dann unter die dusche, als die tür der herrendusche aufging und eine bademeisterin reinschlurfte. ob jm. seinen schlüssel vermisse fragte sie. ich war etwas verärgert, weil ihr wisst ja … der feine unterschied. ich hob ohne etwas zu sagen einfach meinen linken arm um ihr zu bedeuten, dass ich meinen hätte. sie schaute mich darauf hin mit einem nichtverstehenden blick an und ging wieder raus.

als nächstes stellte ich fest, dass mein schlüssel nicht an meinem linken handgelenk war und das der eben gezeigte wahrscheinlich meiner sein müsste und ich im wohltätigkeitswahn nicht in betracht gezogen hatte, dass der auf dem beckenboden gefundene auch meiner sein könnte. also ging ich zu dem bademeisterkabuff und fand die meisterin telefonierend vor. auch reagierte sie in keinsterweise auf meine person. ich sah durch die scheibe den schlüssel liegen und bedeutete ihr, dass dies wohl meiner sein müsste. "nein", sagte sie, dass sei ein damenschlüssel, was ich nicht verstand, denn sie war doch 3 minuten vorher deswegen in der männerdusche gewesen. "notgeiles stück", dachte ich und ging meinen schlüssel am beckenrand suchen.

aus richtung sauna sah ich dann die bademeisterin in ihrem weissen t-shirt wieder angewackelt kommen. ich dachte mir noch, "wie macht die das mit ihrer unglaublichen körperfülle so schnell unbemerkt eine so weite distanz zurück zu legen?" egal. ich sagte ihr, dass das wohl mein schlüssel sein müsste, weil ich meinen, den ich ja vorher irrtümlich an den beckenrand legte, hier nicht mehr liegen würde.

dann fing die plötzlich lauthals an zu lachen. sie hätte doch vorher gefragt. und dann bin ich mal n schritt nach vorne gegangen und habe festgestellt:

es gibt zwei bademeisterinnen, gleicher statur, mit gleichem t-shirt … und ich hatte keine brille auf.

;(

2. das kommt vom kiffen.

3. Opa01

Opa01 New Member

Deswegen trage ich beim Schwimmen Kontaktlinsen,
    ich hätte nämlich nicht mal die Bademeisterin gesehen,
    wenn sie weiter als 2 Meter entfernt wäre.

Gruß Opi

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

<<das kommt vom kiffen>>

glaub ich nicht. ist schon zu lange her. meiner augen werden immer schlechter.

;( ;( ;(

wenn ich mir denke, dass ich bis zum abitur ohne brille rumgelaufen bin, ohne überhaupt von meiner sehschwäche zu wissen. au mann. hätte ich damals keinen führerschein gemacht, wüsste ich es wahrscheinlich heuten noch nicht.

ich kann mich noch erinnern, als ich meine erste brille bekommen habe, hab ich immer abwechselnd über den brillenrand hinaus und durch die brille durch gesehen, weil ich es absolut faszinierend fand, etwas richtig scharf zu sehen, von dem ich ja vorher ausging, dass es scharf sei. auch die farben waren viel gesättigter.

na, fasziniert mich heute nicht mehr.

5. grufti

grufti New Member

Aus der Reihe: Wie werde ich mal so bescheuert wie der grufti.

:D

6. QNX

QNX New Member

Ach, das hätte mir auch passieren können!

Hab selbst Brillengläser wie Mitropa-Aschenbecher!

:party:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hatte auch mal Kontaktlinsen beim Schwimmen. Aber die schwimmen mir beim Schwimmen immer davon.

8. maiden

und dann verschwimmt mir immer alles vor Augen

9. maiden

und das verschwimmert die Situation nur noch

10. maiden

was bin ich aber auch ein Schelm

11. QNX

QNX New Member

Da kann es schnell passieren das man ins schwimmen kommt!

12. maiden

und dann wird es ganz schwimm!

13. maiden

Schwimmer gehts nicht

14. maiden

Schwimm genug, wenn man nicht schwimmen kann.

HAR HAR HAR

15. QNX

QNX New Member

Schwimmt genau!!!

16. maiden

und das wird immer schwimmer.

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

oder doch schwammer?

18. maiden