1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neulich beim schwimmen – n kleiner schwank vom goaconmactor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 10. Mai 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

und von der vielen Schwimmerei hier wird mir noch ganz schwimmdelig.

2. QNX

QNX New Member

Hi Convi... was treibt dich hier her?
    Oder biste geschwommen?

3. QNX

QNX New Member

Zum Mittag gabs Schwimmflosse, jetzt gehts meinem Bauch so verschwommen!

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

ich treib jetzt ab … bin viel zu lange hier mit dem strom geschwommen. bis später wenn ich meine homeinsel erreicht habe. dann hau ich mich noch n bisschen in die wogen :D

5. QNX

QNX New Member

:D

Von der vielen Arbeit hier wird mir ja ganz schwimmerich!
    Ich check nochmal meine Schwimmflügel und schwimm auch nach hause.

6. Pressetante

Pressetante New Member

na dann aber schnell, sonst verschwimmt sich dein kaffee noch ;)

7. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Das erinnert mich auch an eine von mir erlebte Geschichte..

Da war ich doch in diesem Winter ins Hallenbad schwimmen gegangen, um meinen vom vielen Bier gepflegten Körper wieder mal ein bissrl in Form zu bringen bzw. um wiederma ein bissrl Sport zu treiben, damit meine Schönheit auch bis in dem Sommer hält ;)

Also, ich da genüsslich zwischen den Alten Leuten kreuz und quer meinen Kilometer geschwommen.. nun gut, durch die Zick-Zack-Linien waren es sicher 1.5!

Dann ab unter die Dusche.. rauf zum Kästle, Badehose aus, Schlüssel re..... was, wo ist denn mein Schlüssel?!

Also, Badehose wieder an, und zur Bademeisterin gelatscht.. die sagt nur: Es kostet sie 20 Pipen! :crazy:

Also dann lauf ich doch glatt durch den Schnee nach Haus!

Also wieder runter ans Becken und die Adleraugen aktiviert. Problem war nur, dass das grosse "Alters-Schwimm-Gymnastik-Frauen-Team" das Becken gewechselt hat und nun genau auf meiner Bahn ihre Übungen machte. Und siehe da, inmitten von 20 mich-ansabbernden-nicht-mehr-ganz-so-jungen-schrulligen-Damen seh' ich doch den Schlüssel da unten :crazy:

Ich also ganz diskret durch die Musi den Old-Ladys bescheit gesagt, dass da mein Schlüssel liegt..

Aber wer jetzt denkt, die seien danach getaucht, der irrt!

Das Sabbernde Grinsen wurde grösser und die 40 Äuglein funkelten umso mehr, als ich mit meinem Adonis-Körper ;) zwischen den Ladys ins Wasser sprang..

Eigentlich hätte ich ne fette Bombe machen sollen, damit die schön hochtupierten Frisuren auch schön nass geworden wären.. aber ein Gentlemen wie ich ;) macht sowas nicht..

Dann wieder raus ausm Becken und mich mit Beifall von den Ladys verabschiedet.

Meinen Schlüssel hatte ich wieder.. aber der Auftritt war doch ganz schön peinlich! :embar: :D
    Gruss

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich verschwimde dann mal. Bis morgen.

9. turik

turik New Member

Wurdest Du unter Wasser betatscht?
    Vielleicht sogar am Affenschwanz?

Dann könntest Du gegen die Damen klagen wegen Verletzung der seelischen Integrität und die müssen Dir die nächsten fünf Jahre 'nen Psychotherapeuten bezahlen.

10. affenschwanz

Ich will jetzt ja nicht geschmacklos erscheinen, aber bin mir nicht sicher, ob die die kommenden 5 Jahre noch übersteh'n :crazy:

Gut, nehms zurück! :D

oder doch nicht..
    ;)

Gruss

11. donald105

donald105 New Member

5 jahre eintrittsgeld fürs hallenbad! Je nach performance hätten die das bestimmt gemacht.
    ;)

12. affenschwanz

du meinst, wenn ich mich als "Alters-Schwimm-Gymnastik-Frauen-Team"-Animator betätigen würde ;) :D

Gruss

Diese Seite empfehlen