1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NEWS !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 18. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. Macowski

Macowski New Member

Angeblich US-Einheit bereits in Bagdad

Kairo (dpa) - In Bagdad sind angeblich schon US-Soldaten unterwegs. Sie lösen gezielt kleinere Explosionen aus, um die Reaktionsfähigkeit der irakischen Sicherheitskräfte zu testen, schreibt die arabische Zeitung «Al-Sharq Al-Awsat». Das Blatt erscheint in London. Die Soldaten sollen über den Nordirak nach Bagdad gekommen sein. Dieser Teil des Landes wird nicht durch das Regime von Präsident Saddam Hussein kontrolliert. Es gibt Berichte, dass sich auch im Norden des Irak amerikanische Einheiten aufhalten.

3. Olley

Olley Gast

sehr schön für die amis. haben sie wenigstens die möglichkeit ein paar massenvernichtungswaffen zu deponieren falls die kontrolleure keine finden.

Olley

4. Giadello

Giadello New Member

-> Angeblich. Das sagt schon alles. Wäre auch ausnehmend dämlich.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dämlich; nicht herrlich. Woher diese Worte wohl stammen?!
    ;)

6. Macowski

Macowski New Member

Saddämlich?

7. RaMa

RaMa New Member

angeblich wurden auch schon aliens gesehen die in kuwait tribühnen aufgestellt haben...

sachen gibts...

ra.ma.

8. quick

quick New Member

"Bin Laden droht USA angeblich mit neuen Anschlägen

Arabische Zeitung in London veröffentlicht Auszüge aus Tonband

Eine arabisch-sprachige Zeitung hat am Sonntag Auszüge aus einem Tonband veröffentlicht, auf dem Moslem-Extremist Osama bin Laden angeblich neue Anschläge auf US-Ziele weltweit ankündigt. Die in London erscheinende Zeitung "El Hajat" teilte mit, die Aufzeichnung von einer nicht näher genannten Website moslemischer Extremisten heruntergeladen zu haben."

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Sie lösen gezielt kleinere Explosionen aus, um die Reaktionsfähigkeit der irakischen Sicherheitskräfte zu testen>

Das erinnert mich an die sporadischen Forumsbesuche unserer lieben Trolls.
    Reaktionsfähigkeit und Abwehrkräfte sind hier schon gewachsen. ;-)

10. noah666

noah666 New Member

Sind das nicht die selben Aliens die für Saddam die Kuhgroßen Riesenscorpione gezüchtet haben, damit niemand an die Fabriken herankommt in denen die Strahlenwaffen gebaut werden ?

11. noah666

noah666 New Member

das mit Bin Laden wird auch langsam langweilig. Alle zwei Wochen bringt der ein neues band heraus.... Soll der doch zu "Deutschland sucht den Superstar" gehen, dann kann der in aller Ruhe Bänder aufnehmen...

Außerdem halte ich bin Laden langsam für einen Amerika Sympatisant. Immerhin bringt er immer dann die Bänder wenn Amerika es braucht. Einen Tag nachdem die USA Saddam Beziehungen zu Al Quaida unterstelle hat, kommt ein Bin Laden Band mit einer Botschaft an das irakische Volk heraus....
    Ich hätte der CIA wirklich etwas mehr Fantasie zugetraut. Selbst in Batman Comics wechseln sich die Superschurken ab....

12. Giadello

Giadello New Member

Bitte die Ansprüche zurückschrauben! Hast Du eine Ahnung, was die US-Geheimdienste für Ressourcen aufbringen mußten, um die vorhandenen Superschurken aufzubauen? Abermillionen von Dollars, jahrelanges Motivationstraining, ganz zu schweigen von einer miserablen Erfolgsquote. Und unter Clinton schrumpften(!) die Militärhaushalte! Das, was jetzt an Schurken rumläuft, sind Altbestände aus den 80ern ...

Allerdings steht zu hoffen, daß wir in ein paar Jahren eine größere Auswahl haben. Schließlich erreicht der US-Verteidigungshaushalt bald die Größe des bundesdeutschen Staatshaushaltes ...

13. Semmelberg

Semmelberg New Member

da is was dran.

14. maceddy

maceddy New Member

Der BND meldet:

Deutsche Panzertruppen stehen 15 km vor Bagdad um den Frieden zu sichern.
    Zum Transport der Truppen wurden russiche Antonow Flugzeuge gemietet.
    Kanzler Schrödel will so den Frieden sichern, da sich die Amis bestimmt kaputlachen werden.

Gruß
    maceddy

GSG 9 Mannschaften wurden zum persönlichen Schutz von Saddam in den Irak gesendet.

Auszüge aus der Spieggel -Ausgabe vom 18.02.2019

15. grufti

grufti New Member

Bush informiert sich, wo Bagdad überhaupt ist und räumt ein, Deutschland bisher immer mit Helgoland verwechselt zu haben Deutschland kauft deshalb sofort Mallorca, weist Jürgen Drews aus und bietet den Amerikanern eine Militärbasis an. Frankreich ist empört und droht mit einem Baguette-Embargo. Lafontaine behauptet, dass er das habe kommen sehen und bildet ein Schattenkabinett. Guido Westerwelle bietet sich als starke politische Führungskraft an und fordert für alle Zahnärzte das Zweitporscherecht ins Grundgesetz aufzunehmen. Schröder schickt ein SMS an Sonja Maischberger, ob die Rosen mit dem Bussi auch angekommen seien. Der weiß wenigstens noch, wie man in diesen schwierigen Zeiten die wahren Konflikte bewältigt.

;-))

16. quick

quick New Member

Konflikte sind ein Grundbestandteil sämtlicher Rollenspiele. Sie helfen, die Spannung aufzubauen, sie bilden die Basis für jede gute Geschichte und ohne Konflikte können sich die Charaktere nicht entwickeln. Man sollte jedoch nicht den Fehler begehen, Konflikte oder gar Rollenspiele auf Kämpfe allein zu reduzieren.

17. maceddy

maceddy New Member

" Das Leben ist ein Spiel, vergiß die Regeln nicht "

Gruß
    maceddy

18. Macmacfriend

Erzählt uns was von "knüppeldick um die Watscheln" haben und macht hier wieder unter fremder Fahne Weltpolitik, statt kreuzbrav an der Konjunktur zu kurbeln. Na warte, dein Leidens-Posting a. a. O. knöpf` ich mir auch gleich vor, sobald du vom Töpfchen kommst und du und dein Humor wieder trocken sind. ;-))

19. grufti

grufti New Member

Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich wider meine Natur grad eins von den Drecksgschäften delegiert habe und nur auf Proofs warten muss. Wird zwar längst nicht so perfekt wie wenn ich es selber gemacht hätte, ist mir jetzt aber wurscht. Spätestens morgen früh muss ich eh irgendeinen ankäsen zwegen meiner Herzkranzgefäße. Bei mir selber bringt das nichts mehr und daheim trau ich mich nicht. Also muss jetzt mein Dipl.Däbbellaber herhalten. Nein, nicht der Grinser, der ist kein Dipl.Ing. Der heißt bei mir winkigrinsi. Kann mir doch ohne Assotiation keine Gesichter nicht mehr merken. So hat jeder einen Namen gekriegt, der zu ihm passt. Zu mir sag ich zum Beispiel grufti. Ist auch verdammt originell, oder?
    :)

20. Macmacfriend

So langsam bekomm ich den Haufen nun auch zusammen. Zur besseren Unterscheidung wäre es bestimmt sinnvoll, jedem ein dickes Emoticon auf die Stirn zu bappen oder am Stirnbrett festzunageln, damit du da nicht immer so durcheinander kommst. Damit die anderen dich leichter von einem Sklaventreiber unterscheiden können, würde es schon genügen, die Peitsche hinterm Rücken zu verstecken. ;-))

:-x Der Betriebsrat, genannt Der Schweigsame
    :'( Die Putze (nach Überprüfung des Gehaltszettels)
    :-o Ein Vokalist (macht dem grufti die Berlin-Postings lesbar)
    :cool: Der Dipl. Däbbellaber
    =:) Der Azubi (mit modischem Irokesenschnitt)
    :-D Der Neue, genannt winkigrinsi
    :) Der Alte, genannt grufti

:))

Diese Seite empfehlen