1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NEWS !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 18. Februar 2003.

1. grufti

grufti New Member

Ach du bist wieder so was von kompliziert. Ich weiß doch von fast keinem den Familiennamen, hab doch schon gesagt, dass ich mir das nicht merken kann. Zur Einordnung hab ich deshalb meine Schubladen, da find ich mich besser zurecht. Wenn ich wissen will, wie einer tatsächlich heißt, kann ich ja einen anderen Kollegen im Vertrauen jederzeit fragen.

Also zum Beispiel hab ich grad einen

Elchheimer
    Obernervi
    Penetrantus
    Bubele
    Duibloderduiblede
    Däbbellaber
    winkigrinsi
    passtfast
    woischsproblem
    deskannausei
    ischmirneu
    grufti = auch genannt: achderschonwieder

zenta = gruftine, je nachdem
    fröschle
    nessi - grad im Mutterschutz
    hallozusele

Das ist es auch schon fast, bis auf mein Scheißerle, das sich mit der Reinigung des Herrenklos ein paar Kröten dazuverdient. Kein Betriebrat nicht, keinen Azubi mehr.
    Da brauch ich doch keinen Verwaltungsakt und bäpp den Leuten noch ein Emoticon ans Hirn und führe eine Liste, welches Zeichen was bedeutet. Einer wie ich denkt einfach, gradlinig, praktisch.
    :))

2. maiden

maiden Lever duat us slav

und zeitgleich wo der schlimmste Terrorist der Welt (Bin Laden) neue Anschläge androht, erklärt die US-Regierung die Fahndung nach ihm und seinem Esel für erst mal nicht so wichtig.
    Und der zweitgefährlichste Terrorist der Welt (Saddam Hussein) hat nach US-Angaben nur noch etwa ein drittel seine militärischen Stärke von 1991, ist aber jetzt auf einmal so wahnsinnig gefährlich.

Da soll einer mitkommen...

3. maiden

ich habs!
    Wir werfen Jürgen Drews und seine Siliconbombe Ramona über Bagdad ab.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Zur Einordnung hab ich deshalb meine Schubladen<

Und die passen da alle rein? Das kann ich ja beim Bubele und beim winkigrinsi und dem Däbbellaber noch verstehen. Die werden einfach mit dem Paddel quadratisch, praktisch, gut gehauen. Aber der Elchheimer? Oder hat er sein Geweih schon abgestoßen und dem ischmirneu die Hörner aufgesetzt?

Und die gruftine isses fröschle - süß. Sieht bestimmt vor lauter Quark kein Land mehr. ;-)

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und maiden über Heilbronn ... ;-)

6. ughugh

ughugh New Member

Sollte man nicht so ernst nehmen - ist eine saudische, traditionell den USA nahestehende - Zeitung.

Bestätigen konnte in Bagdad niemand diese*kleineren Explosionen* auch keiner der Journalisten.

7. grufti

grufti New Member

Na endlich mal ein konstruktiver Vorschlag!
    :))

8. grufti

grufti New Member

Nein, nein. Nochmal gaanz langsam für die Leute mit dem Kleinen Latinum:

Nix da, jeder hat eine Seele. Da wird nichts platt gemacht. Auch das Bubele von der Alb nicht, obwohl er einen Läbtobb vom Pennymarkt hat.
    Der Elchheimer ist eine Weiterentwicklung von ursprünglich DonEdmundo, dann MacSnapper, dann Elch, dann Elchheimer. Ist aber eine lange Geschichte.
    Der ischmirneu hat sich aus der Alltagsfragerei ergeben.
    Der penetrantus ist Korrektor, was auch sonst.
    Aber die gruftine ist die zenta und ihren richtigen Vornamen kennt sie inzwischen schon selber nimmer. Und mein Fröschle war früher mal das Mäusle und ist naturblond. Gibt keinen Blondinenwitz, der auf sie nicht passen könnte. Ist aber eine ganz Liebe. Doch weil es keine blonden Mäuse gibt, hab ich sie deshalb mal in Fröschle umgetauft. Ist doch Logo. Auch ich entwickle mich weiter, so ist das nicht.

;-))

9. maiden

mass destruction

10. RaMa

RaMa New Member

es sind schon die ersten bilder der verwendeten bomben aufgetaucht, welche halb bagdad in alarmbreitschaft versetzt haben...

http://dur.ch/schaut/kracher.jpg

schaun wirklich gefährlich aus die dinger ;-)

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe mir gleich gedacht, dass das nur unser Bombencharly sein kann, der da in Bagdad rumfuhrwerkt :)

12. RaMa

RaMa New Member

nene, denn wie heißt so schön in der ricola werbung:

wer wars?
    die schweizer

;-)

13. quick

quick New Member

14. Macowski

Macowski New Member

15. RaMa

RaMa New Member

habs etwas abgewandelt ;-)

16. Macowski

Macowski New Member

aber ihr sprecht doch auch so komisch ....?

*nurnochwech*

17. RaMa

RaMa New Member

naja nicht ganz sooo komisch :)

18. maiden

natürlich nicht. Sonst könnte man ja drüber lachen.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Prima Ballerspiel!

20. RaMa

RaMa New Member

Diese Seite empfehlen