1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch 6 Wochen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 20. August 2004.

1. Usires

Usires New Member

Oh ja, das tun sie.

2. akiem

akiem New Member

mir ist es völlig egal wer die administration macht.

redet eigentlich noch jemand über rudi völler?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Du bist bestechlich??? ;)

4. akiem

akiem New Member

wer hat sich denn vorher um den scheiss gekümmert?

kann mich nicht erinnern, dass er es schlechter machte. bessere nerven hatte er allemal!

5. akiem

akiem New Member

>immun?

in der kurzen zeit seines wirkens haben die beschwerden zugenommen.

>selbstschutz.

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. akiem

akiem New Member

hast du mal beispiele parat oder handelt sich es um geschwätz?
    ---
    achso, die gegenbeispiele kannst du im macweltbrett und lange vor deiner zeit in -zig themen hier im brett nachlesen. alleine die chaotische und amateurhafte umstellung des forum in der usiresära brachte einen sturm von protesthemen und postings. das sperren von usern, das hin- und herschieben von themen, das abschliessen von themen wurde in dieser zeit perfektioniert.

8. DasBo

DasBo New Member

Bin ja in der Beziehung ein ziemlicher Newby, aber ich hatte schon den Eindruck, dass sein Engagement über die Tätigkeitsbeschreibung seines Arbeitsvertrages hinausging - und das verdient (wie in jedem guten Altenheim) Respekt und Dank! Also: Alles Gute! :)

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ohne Worte

10. akiem

akiem New Member

mich brauchst du nicht erinnern. deinem link gingen monatelange proteste voraus, mit klar definierten verbesserungsvorschlägen. kein mensch hat da reagiert. die in deinem link aufgeführten verbesserungsvorschläge waren da längst ein alter hut und von zig usern wochen vorher angesprochen.

der grau hintergrundvorhang z.b. hat der grufti längst vorher bemängelt. die ersten kritikpunkte wie z.b der denunziantenbutton und die spitzelklatte wurden schon 1 stunde nach eröffnung des neuen forums vorgebracht.

also bitte nicht bei euren zum abschied hin verklärten und rotgeweinten augen die tatsachen vergessen oder gar verdrehen. auch im hinblick auf die von dir angesprochenen neuanmelder.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

hihi, knapp einen Monat älter :))

12. akiem

akiem New Member

1monat durst kann sehr sehr lange sein.

(hatte den ironiesmilie vergessen)

13. benjii

benjii New Member

Ich hab's geahnt.... Spätestens seit dem Einkauf des Aldi-PCs wusste ich, dass Usires zu Größerem berufen ist.

Na ja, trotzdem Glückwunsch zur Beförderung. Die Mac-Station der Anstalt hat dich wohl auch genug beschäftigt und geärgert - inklusive mir.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

15. akiem

akiem New Member

um gottes willen nicht.

diese woche wurden wieder 3 user von forumseigenen hausmeistern abgemahnt, dass sie im falschen brett posten.
    der soll es mal ruhig im macweltbrett stehen lassen. lockert die vielfachen beschwerdethemen im mw-brett etwas auf und ärgert die hausmeister :)

16. akiem

akiem New Member

das sehe ich genauso. warum soll ich mich bei einem virtuellen nick bedanken, ihm nachheulen oder ihn gar ernst nehmen. erwarte ich von ihm auch nicht. wenn der webmassa keine user hat, dann ist nix mit lustig. auch das ist richtig.

nachtrag:
    ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ehemalige user sich nach der forumserneuerung mit einem thema verabschiedet
    haben und von einigen usern hier ausgelacht wurden.

ich allerdings werde usires nicht auslachen.
    kritik und ein paar richtigstellungen stehen mir aber wie jedem anderen hier zu!

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was heißt hier "meckern"? akiem will lediglich Usires Abschiedsschmerz lindern und seine eigene Seelenpein vertuschen. Macht er beides doch prima! :D

18. akiem

akiem New Member

vw fan - einwandfrei :)

ich allerdings konnte usires noch nie leiden.

nachtrag:
    hatte ihn mir allerdings virtuell genauso vorgestellt wie er dann damals im lächerlichen gaga-tv rüberkam. vor dem "auftritt" hätte jeder macuser diese pipfax-sendung höchstens angepisst. danach waren einige voll des lobes über diese knalltüten"unterhaltung" im pcformat. hat mich damals stark verwundert.

19. akiem

akiem New Member

kannst du die alte von visavis (strasse) leiden? na also :)

oder meinst du jetzt meine freude dass du vw-fan bist?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es schläft schon. Und ich mach' mich auch bald auf zum Katzenfüttern und Blumengießen. Weil, heute trag' ich schwer an Verantwortung.
    :D

Diese Seite empfehlen