1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch ne Forums-Macke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WoSoft, 12. Mai 2005.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

ha, was für ne komplizierte Frage, na klar kann ich erstellen, programmieren, und und und .....es geht nix um können, sondern .....man wüsste es, daß viele Besucher von der Mac-Szene käme, da ist der Punkt, einfach ne Win-Software holen kann jeder .....da ist doch klar das Problem auftaucht, etwas Fehler ist menschlich, aber soviele ohje .....ärgert man sich doch, nun streiten will ich nicht, gerechter Kritik ist auch guter Start für die um Fehler schnell wie möglich zu beheben, mache auch viele Fehler ...daraus lernt man nur wenn der gerechte Kritik kommt :)))))))

2. graphitto

graphitto Wanderer

Geh einfach schlafen. Ich mach das jetzt auch.

gruß

3. WoSoft

WoSoft Debugger

sleep well in your bettgestell

4. graphitto

graphitto Wanderer

Tui tosche. Ist russisch, heißt du auch.

gruß

5. RSC

RSC ahnungslose

wenn richtig, dann: ty tozhe ( y ausgesprochen wie i in tisch und zh wie j in tojour)

Susia, wenn du ahnung von programmieren usw. hast. wieso mekkerst du nur rum? dann suche die fehler mit.
    aber nein, mekkert ist einfacher. kostet ja keine mühe.

6. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

ja ja ja ist ja gut ......nächste mal bemühe ich mich :)

7. JuliaB

JuliaB New Member

sorry , falsche Eingabe...

8. graphitto

graphitto Wanderer

Wie mans ausspricht weiß ich noch, hab schließlich 8 Jahre Russisch-Unterricht gehabt. Nur die deutsche Umschreibung kannte ich nicht.

gruß

9. WoSoft

WoSoft Debugger

Wir hatten als dritte Fremdsprache (nach English und Latein) die Wahl zwischen Französisch und Russisch. War zur Zeit des kalten Krieges. Nur ganz wenige Pessimisten hatten Russisch gewählt (ich nicht).

10. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hatte als erste Fremdsprache Russisch. Pflichtfach für alle. Danach konnten wir noch fakultativ zwischen Englisch, Französisch und Polnisch wählen. Hab damals Englisch genommen. War Blöd, mit Polnisch wär ich heute besser dran.

gruß

11. Kate

Kate New Member

Oh jeh! :eek: Das war mal wieder Ieeh-Deeh-Geeeh !*

der ist schlecht, okehokehokeh, aber ich konnt nicht anders....

12. RSC

RSC ahnungslose

russisch ist meine mutersprache :) hast du lust, russisch aufzufrischen, skype mich an :D

und das mit polnisch oder russisch... warts ab. so ein tamtam um die ukraine war doch nicht um sonst. bald kommt die auch noch in eu. dann darfst du russisch fleissig üben. ;)

13. donald105

donald105 New Member

Herzlichen dank.
    In meiner nachbarschaft haben sich so einige menschen aus der gegend eingefunden. Dass die omis in geblümten kittelschürzen und strickstrümpfen sprachlos auf den pollern rumsitzen, nehm ich ihnen nicht krumm.
    Die sind süß. Sonderbar ist nur: die verstehen gar kein deutsch, wenn man sie anspricht. Ich dachte, die sind aus sehnsucht zur deutschen heimat hier und haben nur ihre sippe mitgebracht?

Die sippe nervt nämlich.
    Nicht die blagen - die leben sich schneller ein als man gucken kann. Die 2 generationen dazwischen. Laut, ordinär, besoffen. In einer gegend, die zum wohnen nicht wirklich billig ist.
    Ne. Auf die art und weise hab ich keine lust auf russisch lernen.

14. RSC

RSC ahnungslose

danke, donaldine, dass du mich in diesen topf rein geworfen hast... bin natürlich auch laut und ordinär. alle russen sind laut und ordinär... und deutsch kann ich auch noch nicht...

15. Mathias

Mathias New Member

Ich schlage vor, diesen Thread zu schliessen.

16. WoSoft

WoSoft Debugger

schließe mich Mathias an.
    Und weil ich den Threasd eröffnet habe und die technischen Probleme gelöst sind, darf ich das besonders fordern.

17. QNX

QNX New Member

hier wird nix geschlossen

18. teorema67

teorema67 Active Member

Langsam dämmert mir, wo Marzipanien liegt :D

Aber im Ernst, ich frage mich, wieso OmniWeb von vornherein keine Probleme mit dem neuen Forum hatte.

Nur mein Modem hatte Probleme, d. h. nicht mein Modem, sondern ich mit den Wartezeiten. Aber am Wochenende hänge ich ja an DSL :D :D

VBB auf Windows *no comment* ("Sie haben zu viele Smileys benutzt *nerv*)

19. RSC

RSC ahnungslose

marzipanien liegt am meer. von da kommt auch lübecker rotspon her...

nach .de kam ich nicht weil ich deutsche vorfahren habe. ich habe hier asyl gesucht...

20. donald105

donald105 New Member

Sorry - ich hab dich nicht in den topf geworfen. Hab ich nicht deutlich gemacht - Ich sprach von ukrainischen familien, die in zwei nachbarhäusern leben, alles andere als assimiliert sind und vielen hier auf den keks gehen.

- Entschuldigung auch, mir war gestern nicht aufgefallen, dass das hier das software-brett ist -

Diese Seite empfehlen