1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nur ein Ei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 20. Februar 2007.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nein, das ist eines unserer Haustiere, das inzwischen wohl auch das Opfer einer Dreckskatze geworden ist. Ausserdem ist es nicht unscharf sondern nur klein und "Dir" schreibt man immer noch groß, wenn man Menschen damit anredet.

Grüße, Maximilian

2. :redface: entschuldige ich wusste wirklich nicht dass du maximilian DIR heisst.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nicht akzeptiert. Und jetzt auf die Ignorierliste zu Akiem und Aoxomoxoa, egal welcher von beiden Du bist.

Adios

4. och mönsch .. muss das sein. :frown:
    die ignorierfunktion geht sowieso nicht :D
    ich hab nämlich andrea drauf ...

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kann es einfach nicht glauben, daß Andrea eine Frau sein soll/will. Sie wäre die untypischste Frau, der ich jemals im Web begegnet bin. Unter Testosteronmangel leidet sie schon mal nicht, das ist gewiß.

:biggrin:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

In vielen Teilen der Welt ist Andrea ja auch ein Männername :biggrin: Der Namensgeber der "Andrea Doria" ist auch keine Frau gewesen...

Ciao, Maximilian

7. batrat

batrat Wolpertinger

Ohne Worte. :biggrin:

8. maceddy

maceddy New Member

Und das alles für nur "EIN EI"

maceddy

9. was soll das du schwachspieler? wo bitte bin ich hier angeeckt. du hast wirklich ein riesenrad ab. *kopfschütteln*

10. batrat

batrat Wolpertinger

wer schmeisst ihm noch einen (schwarzen) Apfel hin ?

es heisst ja: Für'n Apple und `n Ei. :biggrin:

Diese Seite empfehlen