1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

O lala - iTunes, trekkies und anderes...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starwatcher, 10. April 2001.

1. Crustaceae

Crustaceae New Member

ich auch nicht! :-(

Mir wird aber ganz komisch, wenn ich die Online-Uhr unten im Balken betrachte!!!

Aber ich habe mit die tollen X-Tools runtergeladen, mit denen mein 9.1 aussieht wie das OS X - Fenster und Gluckern....

Da kann ich nicht einfach ausschalten!!

:)

2. thd

thd New Member

hatte ich auch mal druaf...war irgendwie nervig *schnieff* die fehlende balken an dem fenster sind doof....

thd

3. Crustaceae

Crustaceae New Member

ja, rechts und links sieht es irgendwie nackt aus. Leider fehlen die weiblichen Atribute......:)

Aber das Gluckern erinnert mich ans Meer, auch wenn es ein büschen nach Orkus oder Abwasch klingt.

Dafür sind die bunten Glasperlen toll!

4. thd

thd New Member

sounds hatte ich gar nicht drauf, weil ich ein kleineres aqua theme hatte. ansonsten ist es ok. weibliche attribute? beachte diese glasperlen. zwei davon nebeneinander....und diese sanften wellen dieser waschbrettoberfläche....na!

thd

5. Crustaceae

Crustaceae New Member

mmmmhmhmhmhmhmhmmmmmmm!

...und es sind gleich 3 Glasperlen!!

Das Gluckern solltest Du Dir unbedingt laden - es ist fantastisch! Es klingt so echt - ich kann es kaum glauben - ich glaube mir geht gleich eine ab...

6. thd

thd New Member

ja. manchmal aber auch 2 oder hab ich das schon vergessen. hmmm
    egal. ja

thd

7. Crustaceae

Crustaceae New Member

richtig! manchmal nur 2! ne gelbe und ne rote! leckerlecker!

8. Crustaceae

Crustaceae New Member

...auch hier: IMMS

bis später!

Boris

9. thd

thd New Member

man, das wird ja langsam ein privat thread ..... :)

bis denn auch :)

thd

10. DonRene

DonRene New Member

den kairon findest du hier bei MW downloads, ich hab ihn extra für dich gesucht.
    ja mit uhrzeit in afrika weiß ich auch nicht und mit längen und breiten graden kenn ich mich auch nicht aus aber ich hab noch was wenns dich interessiert

http://www.akron.de

http://www.astrologie-im-web.de

letzterer ist ein bekannter von mir

rene

11. skiller

skiller New Member

ich glaube, jeder einzelne von euch hat schon so manche nacht zu wenig und so manchen kaffee zu viel hinter sich...
    skiller

12. Crustaceae

Crustaceae New Member

Danke Don!

Ich habe genau das (fast) herausgefunden, was ich suchte! Bei dem unteren Link steht es auch super beschrieben! Die durch die zeitliche Schwäche entstandene Ungenauigkeit in der Aussage über meinen Aszendenten findet sich aber beides bei mir - auch wenn ich eigentlich keiner bin, der glaubt, das ihn die Sterne steuern.

Ich kam darauf, weil ich vom Sternzeichen Jungfrau (ordnungsliebend) bin, meine Mutter aber Angst hat, dass ich ein Messi wäre, weil sich bei mir Haufen noch und nöcher bilden....und da dachte ich, es gibt da doch noch einen Aszendenten!!

Heute sogar noch was gelernt, wo mir Bücher nicht helfen konnten!

Grüß mal Deinen Bekannten - Gute beschreibung der Aszendenten!

Grüße! Boris!

13. thd

thd New Member

>>"meine Mutter aber Angst hat, dass ich ein Messi wäre"

hehe, wem erzählst du das, habe genau das gleiche problem :)

jetzt gehts aber, wenn man nich allzugenau hinschaut :-D

thd

14. starwatcher

starwatcher New Member

@thd,

excellent aufgepasst! Astronomen hassen Astrologen! Befördere Sie vom Commander zum Captain.
    Well, as you might remember: die Excelsior war das erste Schiff mit Transwarp, blieb immer eine testkiste und erinnert mich an meinen iMac :)
    Vielleicht wird er mal irgendwann eine ausgereifte Galaxy class.

@Crustaceae und DonRene,

tja, wie gesagt, mit der astrologie hab ichs nu gar nicht! freut mich aber, dass DonRene so fix war und deinen wissensdurst stillen konnte (werde mir das auch mal angucken, aber immer mit der nötigen distanz).
    Übrigens, dein sternbild "Jungfrau" heisst bei uns Astronomen "Virgo" mit dem Hauptstern Spica. Sieht man im Moment um Mitternacht im Süden!
    Wenn du den grossen wagen kennst, dann verlängerts du die deichsel und kommst zuerst auf einen sehr hellen stern, der Arkturus (im Sterbild Bootes=Bärenhüter) heisst. Wenn du den bogen dann noch mal um etwa die gleiche länge verlängerst bist du mitten auf der Jungfrau und siehst Spica :)

Schade, dass man sich nicht mal uf ein bier treffen kann, dann würde ich mich auf klingonisch verabschieden:

tach vl'el. Hltlhej. (Gehn wir in die kneipe)

man hört voneinander - gute nacht - klaus

15. thd

thd New Member

ej PC qIp mac-lo'wI

( der mac-user sieht den pc, und der mac-user schlägt den pc)

:)

thd

16. mackevin

mackevin Active Member

Hallo Crustaceae,

ist zwar schon spät, aber wie groß hast Du denn Deinen "Zwischenspeicherfür Streams" eingestellt?

iTunes/Voreinstellungen/Erweitert/Zwischenspeicherfür Streams

Gruß
    mackevin

17. starwatcher

starwatcher New Member

Heqluh 'meH QaQ jajvam

so, schluss jetzt - ist schliesslich ein mac- und nicht ein klingonenforum

:)) Klaus

18. Crustaceae

Crustaceae New Member

@thd
    ich schau auch nicht so genau hin. Leichte Kurzsichtigkeit führt dazu, dass ich potentiell vorhandnen Dreck nicht sehe. Aber bei mir gibt es keinen Dreck, weil ich keinen Dreck mache! Ich kann nämlich nicht putzen und saugen - deswegen muss ich mich so vor verschmutzung schützen. Ich lade auch ungerne Freunde ein, weil ich es hasse, wenn sie in mein Klo pinkeln und es abnutzen!

750 km Distanz zwischen Mutter und mir sind ausreichend.

Gruß! Boris!

19. thd

thd New Member

das meiste habe ich verstanden starwatcher, nur das letzte nich !
    ich krieg die einzelbedeutung zusammen, aber diese 'e oder so konstruktion krieg ich nicht gebacken !
    übersetz mal bitte....

ansonsten hätte ich noch unter anderm latein im angebot !

forum macorum me delectat :)

thd

20. starwatcher

starwatcher New Member

freut mich, das es dir hier gefällt!

"Heute ist ein guter tag zum sterben"

und latein auch viel gut (da ich es grade in einem anderen posting gut brauchen konnte, : Non omnia possumus omnes )

Klaus :))

Diese Seite empfehlen