1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oli fliegt in die Schweiz! Nach Zürich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 21. September 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

wenn Du teuer essen gehen möchtest, kannst Du hierhin gehen, drinnen sieht es so aus und ein Dessert in etwa so ! :geifer: :geifer: :geifer:

(Zum Glück wurde ich eingeladen!) ;)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Ja … und dann nehme ich noch vierzehnmal das Dessert.“ :biggrin:

Offenbar gibts dort Seafood. Jetzt bekomme ich Hunger!

3. ThoBlue

ThoBlue New Member

Na dann solltest Du heute um 20:15h 3Sat schauen.

Zürich, die Paradiesstadt

Erstausstrahlung
    Schweiz 2005

T.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Zürich, die Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität“ Da bin ich aber gespannt!

thx

5. suj

suj sammelt pixel.

*3satguck*

apropos, Oli wenn Du schon mal dort bist, denk dran ein Nummernkonto zu eröffnen :D Wer weiss wann Du das mal brauchen kannst ;)

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Kannst dir etwas mehr Zeit lassen - die Vignette gilt bis Ende Januar.

Christian.

7. mac-christian

Ich tippe auf den "Saftladen" an der Ecke Marktgasse/Münstergasse. Aber Laura Ashley ist da nicht in der Nähe... jedenfalls nicht, als ich noch in Zürich arbeitete. Die war in der Nähe vom Rennweg irgendwo.

Christian

8. mac-christian

Je nach Bank braucht er dazu mindestens einen zwei, oft auch dreistelligen Millionenbetrag, sagt man.

Fabeln halten sich lange, jene über die Nummernkonten wohl besonders... :teufel:

Christian

9. remosa

remosa New Member

10. turik

turik New Member

Bin nicht (mehr) so der Szenekenner betreffend Zürich, da schon etwas behäbiger.
    Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen könnten.
    Lass' ma kommen, oli2k.
    Werma schaun. Gerne.
    :)

11. remosa

remosa New Member

12. lingdrasch

lingdrasch New Member

vergiß nur nicht Schoki zu kaufen. Die ist wirklich traumhaft. :klimper:

13. remosa

remosa New Member

das heisst "schoggi"... und guet nacht! :D

14. henusode

henusode New Member

feedback ist obligatorisch.
    für uns schweizer ist es wichtig, von unserem grossen teutonischen nordnachbarn gelobt zu werden. (dabei wissen wir genau, dass ihr eigentlich neidisch auf uns seid.) oder nicht? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen