1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

One more thing am 12.9?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 5. September 2006.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Sage ich Dir am 13.9.

Ciao, Maximilian

PS: Something "bigger, better, that everyone will want" kann eigentlich nur eine lebensgrosse Madonna-Pappfigur mit einem Apfel in der Hand sein, aber die habe ich doch schon :biggrin:

3. Lila55

Lila55 New Member

Das mit den Kauf-Filmen wird sowieso wieder nur für die USA funktionieren, schätze ich.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenigstens lautete der Threadtitel nicht:

One more thing am 11.9.?

:augenring

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Hmmm, ein 23-Zoll-iMac würde schon mein Begehren wecken.

6. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Die Zwei-Tasten-Maus? :augenring

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der war nicht schlecht. Hut ab! :pirat:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Am 11.9. veränderte sich unsere Welt grundlegend.

9. Singer

Singer Active Member

Find' ich eigentlich nicht.

Es wäre 'ne echte Chance gewesen, aber leider wurde eben doch, wie seit Ur-Zeiten, nach Zahn-um-Zahn-Manier in den alten Mustern weitergemacht.

10. Lakks

Lakks New Member

Mich interessiert vielmehr diese interessante Ausdrucksweise des Autors:
    "Auch die bereits seit einigen Tagen im Raumen stehenden 23"-iMacs..."

Im Raumen...

Nicht Raum, nicht Volumen, nicht Daumen nein Raumen.
    Das sind ja ganz neue philosophische , vielleicht sogar psychische oder gar physische Tiefen zu denen wir hier Vorstoßen. Der Raumen der uns umgibt.
    Die iMacs stehen in dem Raumen. Handelt es sich hier um einen absoluten unendlichen Raumen oder um einen individuellen , persönlichen Raumen der um das Objekt ( 23"-iMac ) und um das Subjekt ( ähm... ) einen volumetrischen Saumen formt? Oder legt er sich vielmehr wie ein Daumen auf den Knoten in dem Faden der sich im Raumen selbst befindlich vom Subjekt (ähhm..) zum Objekt (23" iMac) zieht?

Die Frage hätt ich gern mal beantwortet... Was interessieren da noch konkrete Daten (Datums?) ?...

11. Singer

Singer Active Member

Vielleicht meint er ja das Raunen im Sinne von Munkeln oder auch "rumour has it".

So etwa in dem Sinne von "man raunt, daß sich ein soundsovielzoll-iMac in der pipeline befände"…

naja…

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Alraunen und Kaldaunen möchte ich bei dieser Gelegenheit auch noch in den Raumen werfen.

:eek:)

13. Singer

Singer Active Member

Kaldaunen! Vom Schwein, und in Auerochsenfett gebraten - mit Honig?

:biggrin:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Viel zu teuer!

:teufel:

Wundert mich sehr, daß die den jetzt schon ohne große Ankündigung raushauen.
    Aber nicht schlecht. Das wird mein nächster Mac. Ist halt nur die Frage wann.

16. Macmacfriend

Vielleicht weil die wirklichen Hämmer am 12.9. kommen ... :klimper:

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Der 30" iMac?

:biggrin:

18. Macmacfriend

Oder ein CAD-Tunnelbohrkopf mit USB2-Anschluss, damit du den 30er überhaupt in den Keller kriegst. ;)

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Der Hammer kam heute.
    Auf das Ding habe ich immer gewartet.
    Nächstes Jahr wir der 24" bei mir auf dem Tisch stehen.

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich warte auch, bis da 10.5 drauf ist. Und nochmal 129 Euro gespart!

Diese Seite empfehlen