1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

One more thing am 12.9?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 5. September 2006.

1. Titanium

Titanium New Member

ich habe jetzt schon seeeehr lange gewartet - heute hab ich ausgewartet. selbst wenn am 12 ein MAC (mit conroe ohne display) rauskommt bin ich nicht wirklich enttäuscht. die preise vom 17er und 20er können sich sehen lassen.

noch 14 tage dann habe ich meinen 17er iMac :)

2. pewe2000

pewe2000 New Member

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Was kommt morgen? Neben dem um Spielfilmdownloads erweiterten iTMS der "iPod Movie" mit Widescreen-TFT?

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Das haben sich viele bei der Präsentation des Ur-iPod auch gefragt ;)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Heute Abend werden wir’s wissen.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und ich frage mich das heute noch ... :biggrin:

Ciao, Maximilian

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Gibt es etwa noch einige iPod-lose Gesellen mehr hier?

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wir sind mindestens zu zweit :)

(Ich hatte übrigens auch damals keinen Walkman, als alle Welt Walkmen gekauft hat. Gedudel aus Kopfhörern ist mir immer schon ein Graus gewesen. Und bevor ich mir einen Film auf einem 4cm grossen "Bildschirm" anschaue, lese ich lieber das Buch...)

Ciao, Maximilian

9. Rocko2

Rocko2 New Member

Gedudel wäre mir in der Tat auch ein Graus. Nee, im Ernst, Musik, die ich gerne höre, in einer kleinen "Schachtel". Das ist schon genial. :nicken:

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Musik, die ich gerne höre, unkomprimiert aus grossen Lautsprechern, das finde ich genial :)

Ciao, Maximilian

11. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich auch, aber das geht leider nicht immer :shake: Vor allem liebe ich die shuffle-Funktion. Das ist sozusagen der beste Radiosender der Welt.

12. Rocko2

Rocko2 New Member

13. Rocko2

Rocko2 New Member

Ooh, der iTunes(Music)Store zeigt:

It's Showtime
    The iTunes Store is being updated.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Was mich wundert: Selbst bei Waldspaziergängen begegnen uns immer wieder mal jüngere Menschen, die Kopfhörer tragen. Im Wald! Haben die Angst vor natürlichen Geräuschen oder einfach vor der Stille?

15. Laibach

Laibach Gast

Wir haben neulich an unserer Schule eine Filmnacht veranstaltet. Die Kids hatten ihre Mp3-Player bis zur letzten Minute im Einsatz - unglaublich!
    Aber bei der täglichen Zugfahrt will ich den iPod nicht mehr missen (obwohl manche so laut reden, dass man sich schon das Trommelfell wegpusten muss, um sie nicht zu hören).

Übrigens kann ich den MusicStore noch aufrufen - alles wie immer!?

16. Laibach

Laibach Gast

Doch nicht, hätte halt mal irgendwo hinklicken sollen :klimper:

17. Rocko2

Rocko2 New Member

Der iTunes Store ist jetzt schon seit knapp zwei Stunden nicht zu erreichen. Ist das bei xx-verkauften Songs pro Sekunde nicht etwas ungeschickt?

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn sie anschliessend durch die tolle Neuerung xx * y mit y > 1,0 Songs/Filme pro Sekunde verkaufen (aber nicht an mich, ich habe mir am Samstag beim Flohmarkt meine wöchentliche CD-Ration genehmigt), rechnet sich das schnell...

Ciao, Maximilian

19. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und wie hätte man stattdessen weitermachen sollen? "Osama, we love you?" :confused:

Diese Seite empfehlen