1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Opera Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jichud, 10. Juli 2001.

1. thd

thd New Member

opera ist ganz okay....was mich verwundert, ist wie denn ein broswer nur so unterschiedlich schnell sein kann.....ich sehs doch hier auf dem imac: ich hab 450 mhz, mehr als genug

die informationen tropfen mit 4 kilobyte pro sekunde in den rechner, mehr nicht, 4000 bis 5000 zeichen, lachhaft, und da sind einige broswer schnelelr im rendern von html?! vier tausend zeichen, da geht mein rechner in die knie? oder sind de großen browser alle nur oberschlampig , aufgbläht programmiert?!

2. wuta1

wuta1 New Member

Hi THD . Leider liegt das an den noch super langsamen Übertragungsraten. Mit MODEM max. 7 KB/SEC , wobei das nur ein theorethischer Wert ist, da immer einiges hin und her geschickt werden muß , um die Leitung stabil zu halten. Besorg Dir ISDN , das macht einen echten spürbaren Unterschied. Egal ob auf iMac oder Doppel G4 . An der Surf-Geschwindigkeit ändert sich (fast) nix.
    Über Standleitungen sind 100 fache Speeds drin.
    Alles ne Frage der Zeit
    CIAO
    klm

Diese Seite empfehlen