1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS Abstimmung auf T-Online.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigMac, 6. Februar 2003.

1. BigMac

BigMac New Member

2. noah666

noah666 New Member

Mist, da kann ich ja nur 1mal voten.... schade eigentlich....

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Schande 1,1 Prozent! - Da wird es wohl keinen Support mehr für Macianer seitens der Telekom geben.

4. BigMac

BigMac New Member

vor knapp 10 minuten waren es noch 1,02 prozent. linux holen wir uns noch ;-)

5. madcow

madcow New Member

gesagt, getan

6. madcow

madcow New Member

Am besten in der Firma von allen Macs noch mal wählen

7. BigMac

BigMac New Member

wäre es in diesem fall legitim, einen kettenbrief an bekannte mac-user zu starten???

stimme dort ab und sende diese mail an mindestens 10 andere mac-user, sonst wirst du schneller als du muh sagen kannst keinen support mehr bekommen .... rhabarberrhabarber .....

ich probiers mal ...

8. madcow

madcow New Member

au jaaa &

9. mymy 13

mymy 13 New Member

Wie haben die das bei den "Superstars" gemacht?

10. BigMac

BigMac New Member

ganz easy, da gibts so firmen, die entwickeln für diese plastik/eisenhaufen clientsoftware, dort sind in so performancelabs 100000 rechner, die den ernstfall simulieren. kleines progrämmchen geschrieben und alle 100000 maschinen stimmen täglich ab. drum ist auch die software so mies, weil nicht entwickelt sondern albern rumgespielt wird.
    so stell ich mir das vor ....

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Meint Ihr, das geht auch grenzüberschreitend?

12. Duc916

Duc916 New Member

Also wenn ich mir das Ergebnis mal so anschaue würde mich eigentlich mehr die Antwort der 52000 Benutzer auf die Frage "Für welches Betriebssystem besitzen sie eine gültige Lizenz?" interessieren. :)

Win XP verkauft sich zwar ganz gut, aber wirklich sooo gut?

13. madcow

madcow New Member

Wahrscheinlich haben sich die beklopptesten Leute einfach nur zusammengerottet.
    *kicher*

14. BigMac

BigMac New Member

MUSS !!!

15. Robstakel

Robstakel New Member

16. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

1,31 Prozent - Ihr seid gut Leute! - 3 Prozent ist Ziel

17. mymy 13

mymy 13 New Member

Das war ich!

18. BigMac

BigMac New Member

sind schon 1,32 % !!!
    noch 0,21 bis zu linux, das wären nur ... moment .... so ca. 109,6851 stimmen differenz :)

19. BigMac

BigMac New Member

aktuell: 1,37 %

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

1,39%

ich habe gleich zweimal abgestimmt.
    geht

beim dritten mal 1,40%

also weiter

Diese Seite empfehlen