1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS Abstimmung auf T-Online.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigMac, 6. Februar 2003.

1. madcow

madcow New Member

puhh ha puhh ha, hechel, ich poste dann gleich mal woanders oder hat schon jemand?

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

1,68% - NT scheint ein hohes Ziel zu sein.

3. madcow

madcow New Member

Ich hab' Zeit

sagen wir mal bis die Weinflasche leer ist, dann muss ich mich hinlegen. :)

4. Macowski

Macowski New Member

script ausführen lassen.

5. madcow

madcow New Member

Ich hab' jetzt auch schon 5, schmeißen die mich jetzt hier raus?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. madcow

madcow New Member

Alsssso, wir müsen oooben bleibeeeeen. 12 % ist doch das nächste Ziel, oder? Kann mir noch jemand vorsichtshalber 'ne Flasche Wein vorbeischicken?

8. mmm-blpo

mmm-blpo New Member

1,90 har har

gruß m.

9. madcow

madcow New Member

Wenn wir das Tempo irgendwie in den nächsten Tagen durchhalten, könnten wir es schaffen, und was könnten wir dann nicht noch alles erreichen? *jubel*

10. Macfun

Macfun New Member

2,26% !! 3 x abgestimmt - mit ie, Mozilla und Safari - vielleicht hift´s.

11. Macfun

Macfun New Member

Windows NT: 11,09 %
    Mac OS: 2.36 %

Es geht voran!

12. madcow

madcow New Member

2,37 %  ich habe nur so ein bisschen die Befürchtung, dass sie es doch merken, wenn man sich wiederholt, und dann die Quote zurückstellen. Geht das?

13. madcow

madcow New Member

14. madcow

madcow New Member

s 'nen Satz heiße Ohren. Erst heiß machen und alle ins Stimmfieber bringen und dann adios amigos. :)))

15. dotcom

dotcom New Member

habe noch kräftig nachgeholfen 2,68%

16. madcow

madcow New Member

Ich kann gleich nich mehr , die Weinflasche ist fast leer. Ich brauch' ne Vertretung.

17. madcow

madcow New Member

2,82 % macht gar keiner mehr mit. Ich bin müde. *gähn*

18. maccie

maccie New Member

2,84%, hehe :)))))

19. BigMac

BigMac New Member

brauchst du nicht, die hat mir schon meine lady verpasst. aber jetzt bin ich wieder da und werde ganz mac-österreich aktivieren *hehe
    die 4 % gehören uns!!!

20. madcow

madcow New Member

Gut, dass du wieder da bist, ich hab' hier an allen Fronten gekämpft ist nicht das richtige Wort, aber meine schauderhaften Überredungskünste eingesetzt.
    2,98 %

Aber ist ja überall dasgleiche. Gottseidank ist bei uns zu Hause zur Zeit Frieden.

Diese Seite empfehlen