1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OT : macht Daniel zum Superstar !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 17. Februar 2003.

1. spock

spock Active Member

.......damit diese unsäglichen Casting-Shows endlich ein Ende haben !

Ich finde den Typ zum kotzen und sehe Ihn, ohne es zu wollen,auf allen Programmen;

deshalb sollte man das jetzt durchziehen und diesen Deppen zum "Superstar" küren;

das wäre dann nämlich das Ende dieser ganzen Scheisse.....

Daniel ist nämlich allenfalls als Gag für die diesjährige Faschingskampagne gut - danach: adieu !

Und genau das ist es , was die Plattenbosse nicht gebrauchen könnten ! - schliesslich spekulieren die ja auf eine demoskopische Publikumentscheidung mit Erfolgs- und Umsatzgarantie.....

Damit wäre nach "no Angels"(die gehen ja noch...) und "Bro`sis" (klingt schon wie eine Krankheit: Herr Doktor, ich habe eine akute Bro´sis.......)
    auch dieses "Unterhaltungsformat" verbrannt (wie schon "Big Brother" et al.) ;

ich kann diesen inzestoiden Megapickel nicht mehr ertragen !!!!!!!

spockdrehtdurch

2. Macowski

Macowski New Member

"faszinierend"

3. dotcom

dotcom New Member

Hilfe, ich lebe hinter dem Mond!
    Wer ist eigentlich Daniel?

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

deprimierend

5. spock

spock Active Member

Bohlen sollte daher US-Präsident und Papst in Personalunion werden......

6. RaMa

RaMa New Member

tja sei froh... du must diesen schwachsinn nur auf einem sender durchmachen...
    ich seh deutschland sucht nen vollidioten im tv und die ösi version starmania (?? der name allein ruft schon aggressionen bei mir hervor) wird mir auch noch reingewürgt...radio+tv+zeitung

überall wo man hinkommt: " na wer is dein starmaniafavo..." spätestens dann hab ich die lokalität verlassen oder jemanden verprügelt ;-)...

>>spockdrehtdurch
    ramaauch!!

7. spock

spock Active Member

@dotcom

preise Dich glücklich, dass Du das nicht weisst........

8. RaMa

RaMa New Member

bei uns machts arabella "dummkuh" kiesbauer...

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Da wär aber Schluss mit dem Frieden.

10. spock

spock Active Member

- das ist es ja eben !

ich sehe diesen Idioten überall !

ich versuche hier für meine Prüfung zu lernen, mache einmal am Tag den Fernseher an und habe den Typen parallel auf drei Programmen gehabt, weil der verblödete Bürgermeister des Kuhkaffs, aus dem der "Superstar in spe" kommt, Ihn gerade zum Ehrenbürger gemacht hat (Stoiber ist dort auch Ehrenbürger....)

11. spock

spock Active Member

- bei Arabella weiss man wenigstens, wie man sich davor schützen kann, da Sie einen festen Sendeplatz hat.......

12. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Na, wenn Bohlen Papst und Präsident wird. Wenn der die Welt so behandelt wie seine Verflossenen ...

13. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Siehst du ihn auch schon im Spiegel?

14. RaMa

RaMa New Member

15. dasPixel

dasPixel New Member

16. RaMa

RaMa New Member

NEEEEE, eben nicht...

es läuft den ganzen tag der radio neben mir, und haste mal nicht aufgepaßt sudert dir die alte schon die hucke voll...

ra.ma.

17. RaMa

RaMa New Member

uuuuahaaaaaaahhhhhhh....

ich glaub ich geh mal flamen...

18. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ach, Jungs, mir gehts ebenso. Aber das eigentliche Problem ist nicht der Daniel, sonder der Drang der Deutschen, Freaks zu sehen! Der Zlatko-Effekt hat wieder mal zugeschlagen. Ich bezweifle zwar, daß der Depp Superstar wird, aber allein die Tatsache, daß das Jüngelchen selbst die anderen, teils wirklich gut singenden Anwärter überlebt hat, zeigt doch, woher der Wind weht! Wir wünschen uns insgeheim, daß Daniel gewinnt, weil er ein Spiegel der Gesellschaft ist! Außerdem wird viel zuviel über ihn geredet... ups ;-)

19. Olley

Olley Gast

jetzt schon wieder auf pro sieben.

20. spock

spock Active Member

Diese Seite empfehlen