1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OT : macht Daniel zum Superstar !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 17. Februar 2003.

1. macfux

macfux New Member

Ach soooooo,
    und ich hab schon gedacht ich kann nicht mehr mitreden :))

2. spock

spock Active Member

- danke für die Unterstützung, ich mache jetzt mal wieder was wichtigeres als mit denen zu diskutieren ;

vielleicht ärgere ich die morgen noch ein bisschen und setze mal einen "Posting-Generator" auf das Daniel Forum an - wir haben damit schonmal einen Server lahmgelegt.... (geht aber nur vom PC eines Freundes und echten Freaks, der übrigens trotzdem viel vom Apple hält )

man liest sich.....

3. dasPixel

dasPixel New Member

juppa *g

(der thread wurde eh grad wieder gelöscht *g*)

gruß

4. morty

morty New Member

nix verpaßt, der springt auf alles was kreucht und fleucht ;-)

tuntensänger isser

5. morty

morty New Member

böd bum... gut, die dummen vermehren sich wie die karnickel, weil sie sich nicht bilden und die zeit mit anderen sachen vertreiben *g*

Diese Seite empfehlen