1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pandora - oder, Das Ende schlechter Mukke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThoBlue, 24. September 2005.

1. ThoBlue

ThoBlue New Member

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Mir reicht mein iPod mit den 3500 Liedern. Und der Shuffle-Modus. ;)

3. Lila55

Lila55 New Member

Cool! Bin gerade beim austesten. Bisher liefert Pandora das richtige. Unterschied zum ipod ist, dass mich Pandora auch mit mir bisher unbekannter Musik bekanntmacht. Mal weiterhören :cool:

4. ThoBlue

ThoBlue New Member

Okay, wenn's Dir nur um die Masse geht. In dem Fall verstehe ich Dich gut.

Wenn Du allerdings, wie ich, Genres von Punk über Metall, Grunge, Blues,Rock bis Country, Bluegrass oder Celtic u.v.m auf dem iPod hast, ist das schuffeln nicht so der Bringer.

Ich habe mir z.B. ein Candlebox-Radio angelegt und Pandora spielt mir jetzt lauter Mukke von Bands von denen ich noch nie gehört habe. Statt mich mühselig durch die Genres im iTMS zu klicken, um meine Sammlung zu erweitern, lasse ich Pandora laufen, denn bei den 3500 Titeln auf dem iPod solls doch wohl nicht bleiben, oder.

T.

5. RSC

RSC ahnungslose

ist es wirklich non comercial, wie die schreiben? ich habe meinen zweifel. die haben versucht mir spears aufzudrehen! und das gleich nach dem lamb. unverschämheit!

Anhänge:

6. ittmnc

ittmnc New Member

Echt nicht schlecht!!! Habe Fear Factory eingegeben und das Ergebnis ist cool. Sind Bands dabei, die ich noch nie gehört habe. Und der direkte Link zum iTunes Store ist ja auch nicht schlecht, oder?

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

also, mir gefällt's bisher auch, hier gibt es auch einen thread dazu! :)

8. SteSu

SteSu New Member

Ist ganz witzig.:nicken:

Ich höre mal `nen Moment rein.

*´nenmomentreinhör*

Leider ist die Quali wie so oft bei den Streams: grausam. :nicken:

9. Fensterstuerzer

Fensterstuerzer New Member

Is´ doch ´ne geile Sache!

Hör´ grade SEPULTURA-RADIO...Woher wollen die eigentlich rauskriegen, ob ich meine kostenlosen 10h schon überschritten hab´?

Weiß jemand wie ich den Stream in iTunes kriege um dann ´ne Art Playlist, die sich immer mal ändert, fürs Auto zu generieren?

Danke

FS

10. ittmnc

ittmnc New Member

Zitat Spiegel Artikel: Für eine saubere Verbindung benötigt man DSL, die Qualität der Songs ist ziemlich gut (für Technik-Freaks: Pandora streamt mit 128 Kilobits pro Sekunde).
    Also ich finde es brauchbar, ist natürlich nicht High End ;) aber wenn man vor dem Rechner sitzt...

11. SteSu

SteSu New Member

Ich bin halt ein recht verwöhnter Bengel! :D

12. chef09

chef09 New Member

wow... geiles teil

13. Singer

Singer Active Member

Ich habe mein Geschmacksdreieck mal mit Cassandra Wilson, They might be Giants und Less than Jake angegeben. Da tun sie sich mit Treffern ein wenig schwer. Aber Lucky Boys Confusion sind schon nicht schlecht.

Schöner Spaß, das ganze!

14. Singer

Singer Active Member

Jetzt wollte ich wie üblich einen track mit "I don't like it" skippen - da spielt der einfach renitent weiter! Unverschämtheit!

15. Singer

Singer Active Member

Ach so:

Anhänge:

16. xl

xl Pixelschubser

Habe damit gestern auch schon rumgespielt, wirklich ein schöner Weg bisher unbekannte Interpreten kennen zu lernen. Kann man nur weiterempfehlen!

17. nanoloop

nanoloop Active Member

18. xl

xl Pixelschubser

Ja funktioniert - ist das einer von Deinen Sendern oder was?

19. graphitto

graphitto Wanderer

Löppt klaglos. Wie hast du das denn gemacht?

Ansonsten nette Geschichte. Höre hier grad meine Lieblingssongs + jede Menge interessante Mugge.

gruß

20. nanoloop

nanoloop Active Member

Habe einen Sender testhalber angelegt "Stereolab".

Wie ich es sehe werden erstmal zwei Liedchen auf der Pladde geparkt, anschließend kommt immer eines dazu.

Die Links der Liedchen sind z.B. im Aktivitätsfenster von Safari ersichtlich.

Ein Cookie wird wahrscheinlich das Limit regeln. ;)

Diese Seite empfehlen