1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pandora - oder, Das Ende schlechter Mukke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ThoBlue, 24. September 2005.

1. polysom

polysom Gast

Das Teil soll angeblich nur englisch/amerikanische Musik beherrschen. Bei deutsch/italienisch/französisch... is Schluß. Das find ich dann aber eher weniger gut :shake:

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Wenn ich daran denke wie der iTMS zu Beginn "orientiert" war, könnte ich mir vorstellen: Das wird noch was.

3. polysom

polysom Gast

Ich hoffe :)
    Wenn ich "Eric Clapton" eingebe bekomme ich Sachen von Seal und die Titelmusik der TV-Serie Charmed angeboten :crazy:

4. SteSu

SteSu New Member

5. chef09

chef09 New Member

und daraus lässt sich schliessen dass . . .

6. polysom

polysom Gast

:shake: Ich hab da kein Cookie.
    Und Interntverbindung trennen und neu verbinden zeigt mir danach auch wieder die alte Auswahl.

7. chef09

chef09 New Member

und anhand der IP können die das auch nicht kontrollieren, oder?

8. Dragn

Dragn New Member

oouja war kurz davor auch ein thread aufzumachen da habe ich gesehn den gibt es schon ;)

pandora ist seehr geil...

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Genial!! Danke für den Link! :)

10. RSC

RSC ahnungslose

nun habe ich pandora ausgibig getestet.
    abgesehen davon, dass man nach einer bestimmten zahl von gespielten titteln nicht mehr überspringen kann und dessen regelmäßige wiederholung, bin ich mit pandora zufrieden und hätte es gerne aboniert.

und jetzt kommt der punkt: in agb steht, dass um pandoras dienste nutzen zu dürfen, muss man a. über 18 sein - das bin ich - und b. bürger der usa sein - das bin ich nicht. was nu? bevor ich meine daten da sinnlos eintrage, frage ich mich und euch, ob ich pandora als nicht amerikanerin trotzdem nutzen kann?

hat schon jemand bezahlt und genießt die schöne musik? also mir hat pandora meinen ganzen arbeitstag versüßt. :klimper: ich war dabei sehr produktiv, obwohl ich eigentlich bis jetzt immer in absoluter ruhe gearbeitet habe...

11. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Meine Kollegen bilden sich ein (besonders die gleichaltrigen und Jüngeren), daß während der Vorbereitungs-Arbeit unbedingt ein Radio laufen muß. Wie ich hörte, flog es vor meiner Zeit schon mal aus dem Fenster :biggrin:

Das lenkt mich ab und ich mache Fehler
    Sehen die aber nicht ein...

Anschließend im Außendienst habe ich Ruhe.
    Oder naja - Straßenverkehr ist auch keine "Ruhe" :angry:

12. RSC

RSC ahnungslose

da kommt es auf die arbeitsart an. wenn ich websites erstelle, dann muss auf jeden fall ruhe sein. aber wenn ich male - dann kann passende musik schon in die richtige stummung bringen...

13. derma

derma Boum

Hallo

gibt es denn nun zahlende deutsche Pandora-user?

14. RaMa

RaMa New Member

so sind die unterschiede...

beim webben läuft bei mir fast immer bach...
    bei print meisten punk...
    und bei monotoner arbeit schuffle quer durch itunes :)

15. Mikey

Mikey New Member

es gibt eine Alternative zu Pandora.

Und die heißt last.fm

http://www.last.fm/

ist zwar nicht so gut wie pandora, aber auch ganz witzig.

16. thesky

thesky New Member

Hilfe ich bin glaub zu bloed dafuer. Wie starte ich denn dieses Pandora unter iTunes??? Ich blicks ueberhaupt nicht :-(

17. eisendrath

eisendrath New Member

weiss jemand wie man pandora in i-tunes reinkriegt? bzw. wie man den stream aufnehmen kann?
    gruss eisendrath

Diese Seite empfehlen