1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

panik!!! mein gott was mach ich blos?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 4. Oktober 2002.

1. curious

curious New Member

vergiss die schnittchen
    ...american dreamboy outfit + passender tabledance reicht!

:)))))
    curious

2. 2112

2112 Raucher

Sorry, wieso Dein Gott ?
    Gruß 2112

3. maccie

maccie New Member

Du armes Schwein *tröste*

Du mußt echt dableiben? Oh, Mann, wenn sowas bei uns steigt, darf ich immer raus oder sogar weg! Aber Du mußt da anscheinend durch, die fangen schon um 14 Uhr an? Dann gibt's auch Kaffee und Kuchen, also mußt Kuchen Du backen oder kaufen, kaffe kredenzen und (einmal) freundlich sein, lächeln:"Schmeckt Ihnen der selbstgemachte/gekaufte Kuchen, Frau Lüttjohann?", bißchen smalltalk, na Du weißt schon....
    Dann alles schön in der Küche vorbereiten, Schnittchen, leichten Wein und so, Servierwagen?

Zur Kleiderordnung:
    Leger, nicht, als wenn Du in die Oper gehst, also so wie i mnormalen Leben eben.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich muß ja einmal ernsthaft bleiben *g*

daumendrück
    maccie

4. maccie

maccie New Member

Hast DU etwa einen eigenen???????

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Mach's wie ich damals, vor langer langer Zeit: Eine der Teilnehmerinnen brachte ihren Ehemann mit. Diesen schnappen und ab in die nächste Kneipe zum Billard... Evtl. vorher noch beim Schnittchen vorbereiten helfen, das hebt die Stimmung der Landeier, äääh -frauen ;-)

6. maccie

maccie New Member

blos mit "ß" schreiben?

7. curious

curious New Member

8. RaMa

RaMa New Member

solche veranstaltungen sind menschenrechtsverletztend, also akiem sei ein mann und wehr dich, platzier dich spärlich bekleidet und mit nem sixpack bier vor den mac ruf dir einen witze seite, mit vorwiegend frauenfeindlichen versteht sich, auf und frag des öfteren mal was sie von diesem oder jenen witzchen halten...

ra.ma.
    ;-)

9. maccie

maccie New Member

*ggrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllll*

10. maccie

maccie New Member

Fies :)))

>> diesen Orten zu Götzen von "ZwEi-dabei"<<

*grööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhlllllllllllll*

11. Harlequin

Harlequin Gast

TupperWare - laeuft das unter OS X ?

.

12. benz

benz New Member

Uiuiui! :) Software, Hardware und jetzt dass: Tupperware. Bernina verbaut ja jetzt auch Nähmaschinen mit Windows! ;-)

Tupperware powered with MacOS10. Wäscht sich von alleine ab!

Gruss benz

13. 2112

2112 Raucher

Ich pflege neuerdings eine Langlauftheorie - theologie, klingt irgendwie ähnlich,oder ? :)

14. rmweinert

rmweinert New Member

Armer Kerl! du kannst halt nur noch hoffen, dass sie tatsächlich eine Dessousparty veranstalten - obwohl: Das muss ja auch nicht immer grad' nett anzusehen sein:) (Je nach Neigung)

Mike

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Anziehen?
    Hawaiihemd, Bermudashorts, Orchidee im Haar, Kokosnuss als Ohrgehänge.

Ablauf?
    Wenn die Tupper-Damen versammelt sind, deinen Hund einen Hawaii-Song jaulen lassen (vielleicht kann er ja ein paar Akkorde auf der Ukelele dazu spielen, soll ja ein Wunderhund sein), dann Servierwägelchen lächelnd mit Südseedrinks in den Raum rollen, Südseelächeln auf der Fresse und Drinks verteilen. Dabei leicht mit der Hüfte schwingen. Schnittchen gibt es in Form von Fruchtschnittchen am Glasrand drapiert, alles andere wäre Küchenfrondienst - also indiskutabel!

Anschliessend Limbo-Stange aufbauen, Tupper-Ladies unten durch tanzen lassen. Wer es nicht schafft, MUSS so einen Tupperscheiss abkaufen. Wirst sehen, deine Frau kriegt alles los (ist eine Frage der Höhe der Limbo-Latte - jetzt nicht falsch denken!!!). Natürlich bist du mit 80 % beteiligt.

Wenn alle Tuppergreuel verscherbelt sind, Reste der Südseedrinks selbst austrinken und anschliessend ab zum Karten spielen (vorher Kokosnuss vom Ohr abhängen, führt sonst zu lästigen Nachfragen der Mitspieler).

16. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Oh, prima, bestellst' für mich was mit? In der Redaktion haben wir ja keine Kantine, weswegen ich mir öfter von zu Hause etwas mit bringe. Auch wenn ich das Vertriebskonzept und die Preise für Banane halte: Die Schüsseln von Tupper haben schon etwas. Womit wir ja vielleicht wieder beim Thema Apple wären...

Gruß,
    pm

P.S.: Mal im ernst: Zume Thema Tupper und Männer habe ich neulich hier etwas Interessantes gelesen:
    http://www.brandeins.de/magazin/archiv/2002/ausgabe_06/was_wirtschaft_treibt/artikel1.html

17. maccie

maccie New Member

Meinst Du die Adrianisch-Klerikale-Langlauftheorie?

Mach da bloß keine Ideotie oder so draus, kann zu vorzeitigem Zahnfleisch- oder Rückenmarksschwund führen *läster*

18. maccie

maccie New Member

*tränenüberströmtzusammenbrech*

19. maccie

maccie New Member

Was willste denn mit der Addi? Drohbrief ist zu spät, Bombe selbst hinbringen?

>>lebenslange garantie<<

Da hast Du was falch verstanden, lebenslang heißt, daß Du lebenslang an den Partys teilnehmen mußt, einmal mitgemacht, immer mitgemacht ! *fg*

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wirf dich einfach in ein jaguarfell und alles ist in bester ordnung.
    ;-)

Diese Seite empfehlen