1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

panik!!! mein gott was mach ich blos?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 4. Oktober 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

sagt mal Tupperparty und am Mac sitzen - macht das einen Unterschied?

2. Macowski

Macowski New Member

Überall wird man nur betuppt.

3. curious

curious New Member

lol*
    jaguarfell gibts bestimmt auch bei Ebay (natürlich nur ein echt wirkendes Imitat :)

4. maccie

maccie New Member

Am B&W nicht ;)))

5. maccie

maccie New Member

Das hat ihm doch macixus abgezogen *frier*

6. maiden

von wegen. Aber der Onkel da oben scheint sich jetzt erst von der Nacht der Wahl erholt zu haben.
    Wo ist eigentlich der andere, der dauernd diese große Fresse hatte? Der wird doch nicht etwa beleidigt aus dem Forum wegbleiben wollen. Das fände ich schade.

Überlege gerade ob ich der weißblauen Tupperschüssel eine Reinigung in der Spülmaschine angedeihen lassen soll, bevor sie bei ebay erscheint.

7. curious

curious New Member

aus gleichnamigen asterix-Band, nur ein bis'n runder ...

*uuuuuuundwegduck*
    curious

8. maiden

ich bringe ihm keine Kuchen und Wildschweinbraten in den Wald. Das freß ich alles selber.

9. curious

curious New Member

...sch*, da krieg ich glatt Hunger!

10. maiden

das erinnert mich an ein Skiwochenende so vor ewiger zeit. War mein letztes. Danach bin ich nie wieder auf die Bretter gestiegen. Ich hatte vorher die Ski einem Freund ausgeliehen und die dumme Sau hat, ohne mir Bescheid zu sagen, die Bindung verstellt. Als ich oben aus dem Sessellift steige und die Schuhe in die Bindung drücke, reißt der ganze Krempel vorne aus dem Holz und aus wars mit Skifahren. Da bin ich schon morgens um 10 ins Restaurant am Lift gegangen und habe mir vor Frust erst mal einen leckeren Wildschweinbraten gegönnt. Als die anderen dann um zwei von der Piste reinkamen, hette ich schon wieder Hunger und habe mir das ganze noch mal bringen lassen. War aber auch lecker.

11. maccie

maccie New Member

12. maccie

maccie New Member

s gegeben, der HERR hat's genommen

Amen

Diese Seite empfehlen