1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panikkäufe - wer noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Dezember 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

1953? Ist das so einer mit Motor wie aus Bölls Weihnachtsgeschichte? ;-)

2. CChristian

CChristian New Member

Ach du Sch...ande! Der Umax will sich jetzt unbedingt indizieren. Hoffe, dass die Aktion nicht zu ruckelig abläuft.
    Oder scannt gar der CIA gerade meine Fetzplatte? *ggg*

76%

3. macixus

Jaja, das dachte ich mir schon, dass maccie und ich dir mit unserer Ständergeschichte ein vorweihnachtliches Geschenk überbracht haben ;-)

Good pumpin'!

4. maccie

maccie New Member

Das sieht man ja schon an den Tomaten ;-)

5. morty

morty New Member

neee, laß mal, muß nicht sein, meine Freundin nervt hier schon genug herum, da muß nicht noch ne mutti dazukommen

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Früher war mehr Lametta. (V. v. B.)

Warum gab es hier eigentlich bis eben keinen richtigen Weihnachtsthread, oder habe ich alles verpasst? Jetzt nehme ich noch an den beiden Adventskalender-Gewinnspielen* teil, und dann lasse ich Weihnachten über mich kommen.

* (hier und bei macmotion.de)

7. maccie

maccie New Member

Meiner steht immer wie ne Eins!!!

Der Baum ist akkurat geschnitten, da hängt nix :)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Besser als ne leere Coladose.

9. macixus

Ein paar gab's schon - ist aber schon etwas länger her. Der früheste war Ende September, als die ersten Lebkuchen bei Aldi im Regal waren ;-)

10. macixus

morty, verachte mir die Schwiegermütter nicht. Wenn meine Freundin(nen) gezickt haben, bekam die jeweilige Schwiegermutter eine kleine Aufmerksamkeit (nein, nicht was du denkst!) und die jeweilige Freundin dann "Saures" von der Mama, hehehe. Und schon war Ruhe im Karton!

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, zu dem Zeitpunkt konnte ich mich W. noch vollkommen verweigern.
    Gute Nacht euch allen!

12. maccie

maccie New Member

Hat dann ja oft genug funktioniert, Dein "Trick" ;-)

13. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich kann auch erst heute früh weil ich dann erst geld haben :(

14. maccie

maccie New Member

Ja, und für die Komatrinker unter uns (gibt es sowas hier?) waren die letzten W-threads:" Ausverkauf beim ALDI-Leute kauft Bier!"

Da war Weihnachten schon vorbei :)

15. charly68

charly68 Gast

ich hab alles, wenn der kleine noch was haben will soller sich das selber kaufen *g*

16. macixus

Wie das?
    Kommt morgens der Geld-Santa und abends der Geschenk-Santa?

17. macixus

Hoffentlich hat dein Kleiner meinen tipp befolgt - einen Sack voll Murmeln und im Flur verteilen, wenn der Alte abends nach Hause kommt. Den Sturz dann benoten :)

18. morty

morty New Member

also die Schwiegermutter ... wenn überhaupt einmal, die wohnt ca 450 KM entfernt, da hätte ich schon mal Glück im Unglück, aber ich soll ja nicht die von meiner freundin bekommen, sondern die von maccie :-(

19. charly68

charly68 Gast

du bist böse *g*

20. ughugh

ughugh New Member

Nie die Simpsons gesehen? Weihnachtsaushilfsarbeiter bekommen Ihre 13 Dollar erst am Weihnachtsmorgen :)

Diese Seite empfehlen