1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Panikkäufe - wer noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Dezember 2002.

1. benjii

benjii New Member

Seit 12 Uhr habe ich jetzt alles beeinander, uff...

Die Dame in der Parfümerie kennt mich schon: "Sie waren doch letztes Jahr schon hier...", hat sie gemeint... *g*

Außer mir waren in dem Parfümladen noch fünf andere Männer - man hat versucht, sich unbefangen zu geben und sich beim Schnuppern an den kleinen weißen Pappkärtchen nicht in die Augen zu schauen. Irgendwie hing das schlechte Gewissen wie eine kleine dunkle Wolke über uns allen.

Nachher noch im Buchladen. Gott sei Dank habe ich mir auf dem Weg dahin schon überlegt, was ich nehme. Ansonsten wäre es knapp geworden - Nahkampf-Szenen vor den Regalen, vor der Kasse wurde es dann griechisch-römisch. Wurde von zwei Frauen mit Kinderwagen eingekeilt und konnte mich nur durch einen angedeuteten Sturz retten.

So, jetzt wird aber das Bäumchen aufgestellt...

Frohes Fest allen zusammen... Streitet nicht! (macht man gern an Weihnachten),

Grüße,

benjii

2. maccie

maccie New Member

Nee, meine kriste nich, die gebe ich nicht her. Gemeint war die vom Mr. weinert, nicht ganz 450 km von dir weg :)

Frohes Fest
    maccie

3. ughugh

ughugh New Member

>>Frauen mit Kinderwagen eingekeilt<<

Das sind die schlimmsten - einige scheinen ihren Kinderwagen als Waffe zu Mißdeuten und Ihre Kinder als Geisel für unverschämtes Verhalten.

4. colonel panic

colonel panic New Member

Diese Seite empfehlen