1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

papierkorb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diablo, 23. Mai 2001.

1. MacJester

MacJester New Member

Naja... du hast auf wuta1's anspielungen auf "bob" reagiert... ich hab auf seine Frage, was warum "SHIFT" geantwortet....

Just read the stream!

CU

MacJester

2. wuta1

wuta1 New Member

Na ja HipHop höre ich auch neben vielem anderen . das Schöne oder Schlechte, je nach dem , ist , daß ich schon über 20 Jahre Musik höre und sammle; damals gab es noch keinen wirklich überzeugenden HipHop ; ausser vielleicht Grandmaster Flash oder so . Doch BOB MARLEY and the WAILERS habe ich 4 mal live gesehen und war "echt von den Socken " würde ich mal sagen . Kann heute noch die meisten Songs mitsingen bzw. auswendig . Die hatten wenigstens noch mehr Inhalt als die meisten heutigen HipHop Trax ala " I Kill you and your motherf+cking beeotch , " Na ja die Zeiten ändern sich : aber gutes Qualität bleibt gutes Musik..
    Auch wenn das vielen Jüngeren natürlich egal ist. Übrigens ist REGGAE der Grund warum ich überhaupt so vor 10 Jahren anfing HipHop zu hören..Inhalt in der Musik textlicherseits findet man nämlich ausser bei Bob Dylan etc. hauptsächlich beim REGGAE.. STUNTS,BLUNTS and HipHop etc.
    Auf people.com gibt es übrigens satt GUTE REGGAE Sender . Probiert mal DON AUGUSTUS . Der hat 2 Shows Reggae und eine mit Jazz jeweils mit 56 KB. Also HiFly.
    N-Joy the Mac

3. skiller

skiller New Member

meine absluten bob marley-lieblingslieder sind red red wine, iron lion zion, jamin, don't rock the boat und redemption song.
    aber wie du höre ich auch so ziemlich alles, was es gibt; bis auf eben hiphop. die sind stolz darauf, dass sie sich trauen, auf mtv schlimme wörter zu benutzen. aber neben bob marley höre ich hauptsächlich soundtracks. die sind einfach gut gemixt. pulp fiction zum beispiel. musst du dir mal reinziehn.
    skiller

Diese Seite empfehlen