1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

persönliches Forumsjubiläum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. Januar 2003.

1. Hape

Hape New Member

Auch von mir ein käftiges Prosit !

Hape

Auch ich kenne das Gefühl wenn man merkt, es gibt doch mehr Mac-Gleichgesinnte als "Chip" und "PC-Welt" glauben machen ...

2. 2112

2112 Raucher

Das Forum - das sind wir. Prost.
    Gruß 2112 :)

3. charly68

charly68 Gast

achja die nutzung vom macwelt-forum wird ab 1.4. kostenpflichtig. steht so in den nachrichten.

4. Singer

Singer Active Member

An diesem Tag sollen den Prophezeihungen nach eine ganze Menge unangenehmer Dinge passieren...

;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

>naja, ich hoere gerade Nena..... [...]
    Aber was solls, bin verliebt

Ach davon geht das wieder weg! Hätt ich mir auch denken können.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. maccie

maccie New Member

2 Jahre, was ist dieser Zeitraum schon im Vergleich zu den Äonen, die wir Mac-Kämpfer in den Abwehrschlachten gegen ignorante DOSen-Jünger verbrachten, immer den Schlachruf "Apple rulez" auf den Lippen........

Danke für Deine Aufzählung so manches lustigen und weniger lustigen Postings, unsereins braucht immer mal wieder Erinnerungsnachhilfe :)

Meine besten Glückwünsche zu Deinem Jahrestag *trööööt*

Gruß
    maccie

Heia safari

8. maccie

maccie New Member

9. honoka

honoka New Member

Auf die nächsten zwei Jahre!!!Prost

10. grufti

grufti New Member

Hallo Singer,
    du hast wirklich sehr nett und treffend unser Forumsdasein beschrieben. Ich selber bin ja erst knapp ein Jahr ein eurer Mitte und konnte ein wahrlich turbulentes Forumsjahr miterleben. Hatte auch mal saumäßigen Ärger und wollte aufgeben. War schon ausgeloggt und hatte die Startseite gewechselt. Aber wegen dem unvergleichlich tollen "Kern" unseres Forums hab ich halt doch ab und zu wieder mal "heimlich" reingespickt. Und bin dann auch verdammt gerne "schwach geworden". Hat mir einfach was gefehlt. Auch so ein gewisser "Singer". Muss ich durchaus zugeben.
    Weiter so!

Gruß vom grufti

Diese Seite empfehlen