1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

Ich bin auch nicht Rechts, bin nichtmal Deutscher:D
    Aber wenn ich mir manche Bezirke in Berlin angucke dann sind das einfach nur Ghettos wo der letzte Dreck rumläuft, sorry...
    Geht mal Abends in Wedding,Neuköln etc... "spazieren" das selb e wie als Ausländer in Königswusterhausen "spazieren" zu gehen:crazy:

2. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

ebend und darum hätte man auch schreiben können "so ein blöder Kerl" und nicht gleich ein " ein Türke..." das hätte der Sachlichkeit dieser Diskussion gut getan

3. chiwawa

chiwawa New Member

Naja es war nunmal ein 21 Jähriger Türke ohne Arbeitserlaubniss der ein bisschen krank ist.

Fakten, leider...

4. donald105

donald105 New Member

wie gesagt: hauen muss gar nicht. man (frau) braucht nur ordentlich selbstvertrauen, und dann hilft meistens schon brüllen, auslachen, aufmerksamkeit bei anderen schaffen.
    bloss nicht schwäche zeigen-die schwachmaten machen das sonst immer wieder.
    d.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

"ohne Arbeitserlaubniss, 21 Jahre alt und krank"

nun, da haben wir ja jetzt eine ungefähre Vorstellung von dem Pack.

6. chiwawa

chiwawa New Member

Ich weiss das, aber erklär das mal ihr...
    Leider war ja niemand da, ich persönlich hätte genau deswegen einen präventivschlag gestartet und zwar (als Frau) direkt auf den Kehlkopf oder in die Famielenjuwelen.
    (Als Frau) hätte ich dann wenn er nachgesetzt hätte (hat er ja...) Messer oder ähnliche Waffen gezückt, ein einfacher Schnitt in die Hand reicht, nur leider kann man das nur machen wenn man es beherrscht, sonst hat ne Sekunde später der Gegner das Messer...
    Ich hätte im (absoluten) Ernstfall versucht ihn die Stirn zu cutten, damit er geschockt ist und nichts mehr sieht.

Ich fürchte ich ging hier zu sehr ins Detail, naja Nahkampf halt, sorry...

7. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

richte nie im Zorn

8. maiden

Du würdest? Was du würdest hängt von der Situation ab. Wenn da mehrere seiner Kumpels mit bei sind WÜRDEST Du den Schwanz einklemmen.
    Mir kommt die Sache jedenfalls seltsam vor.

Irgendein Türke aber man kennt sein genaues Alter und daß er krank und "ohne Arbeitserlaubniss" ist.

Schönen Tach noch.

9. chiwawa

chiwawa New Member

Wieso komisch?
    Der Mann ist Türke, 21 und hat keine Arbeitserlaubniss, das ist das was ich bisher weiss.

Mann, ich seit aber fucking liberal geworden hier...

10. donald105

donald105 New Member

ich weiß, was du meinst. vor einiger zeit hatte ich das vergnügen (?), in neukölln jemanden dabei zu beobachten, dass er (Mann, nationalität ungeklärt) die hosen runterließ, sich an einen Baum hockte und dort schiss. bei tageslicht. Das hab ich nochnichemals in den dunklen ecken von NY, Colombo, Hongkong oder Jakarta gesehn.

11. chiwawa

chiwawa New Member

Die Chancen das ich den Schwanz einziehen sind genauso hoch wie ich ihn oder seine Kumpels halbtot schlagen würde...

Kann gut laufen oder nicht, 50% Chance, du würdest da stehen und nichts tun? *aha*

12. donald105

donald105 New Member

Nana.... streetfight? is doch genauso doof.

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Herr chiwawa,

macixus hat es schon erwähnt, nach Erstatten der Strafanzeige wird Ihre Freundin wohl demnächst als Zeugin vernommen werden. Die Personalien des Täters sind Ihnen ja bekannt, daher ist von Ihnen jetzt nichts mehr zu unternehmen.

Von persönlichen Angriffen ist bei allem Verständnis für die Situation Abstand zu nehmen, das ist nicht mehr vom Notwehr- oder Nothilferecht umfaßt. Und da auf gefährliche Körperverletzung eine Mindeststrafe von drei Monaten Haft steht, empfiehlt sich Zurückhaltung.

MfG 20.000

14. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

chiwawa,

Du solltest Dich lieber um Deine Freundin kümmern als um solche Typen die es praktisch nicht wert sind
    vielleicht überlegt ihr mal wie man solche Typen mit Köpfchen an solchen Dingen hindert
    glaub mir wenn Du jetzt Deine verständliche Wut an einem Sandsack ausläßt und dann in Ruhe nochmal darüber nachdenkst geht es Dir besser

15. Macziege

Macziege New Member

Woher weisst du, dass er 21 Jahre alt ist?

16. donald105

donald105 New Member

yup!
    d

17. chiwawa

chiwawa New Member

weil die polizei sagte er sei 21...
    ich gehe ihn jetzt auch nicht verprügeln, nur wenn man dagewesen wäre...

zu allen überfluss habe ich heute auch noch geburtstag:party:

18. donald105

donald105 New Member

na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Und noch ein paar nettere geschenke als bisher.
    :)

19. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

ich wünsch Dir das dies nie wieder passiert

20. maiden

Skepsis hat nix mit "fucking liberal" zu tun.

Diese Seite empfehlen