1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Meinst du seinen Geburtstag? :D

2. ab

ab New Member

Man könnnte auch noch den Imam seiner Moschee aufsuchen. Also die Moralinstanz seines Lebensumfeldes.

ab

3. Macmacfriend

Aufgrund seines Verhaltens dürften ihn eine "Moralinstanz" vermutlich weniger interessieren. Lass die Grünen mal machen.

4. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

o. W.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Außerdem ist er ja sowieso "krank"

6. Macmacfriend

Ja, krank ... und Türke natürlich ... :rolleyes:

7. chiwawa

chiwawa New Member

das ist echt sinnlos mit euch, mmh?

Ihr seit in Deutschland so liberal geworden und achtet so auf political corectness dass mir schlecht wird...

Ist doch nicht meine Schuld, das der Kerl Ausländer ist oder?
    Oder das er keine Arbeitserlaubniss hat?

Ist einfach so, und "normal" ist das nicht, oder was soll ich sagen, "oh armer mann"?

In den USA hätten die Bullen ihn gepackt ihn ein Spotlight übergezogen und auf ihn eingetreten, nur mal so am Rande.

8. donald105

donald105 New Member

>und DAS findest du jetzt gut?
    verflixt, hier waren genug posts und leute, die dir weiter helfen wollten.
    feier geburtstag und versuch für heute, deinen groll zu vergessen. Und dann finde mit deiner süßen einen weg, dich nicht mehr demütigen zu lassen, egal von wem.

9. Macmacfriend

@ chiwawa

Meine ironische Anmerkung "und Türke natürlich" sollte verdeutlichen, wie unwichtig und vorurteilsfördernd die Nennung von Nationalitäten im Zusammenhang mit solchen Vorfällen ist. Solche Täter gibt`s in allen Rassen und Volksgruppen, hier und andernorts. Meine bzw. unsere Kritik hat insofern nichts mit falsch verstandenem Liberalismus zu tun. Damit hier keine Missverständnisse entstehen.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

da die Methoden und Ansichten in der amerikanischen Gesellschaft und der amerikanischen Polizei aber hier verständlicherweise auf eine gewisse Ablehnung stoßen, wollen wir sie uns nicht zueigen machen. Und nochmal: ich nehme für mich in Anspruch, daß ich

a) skeptisch bin

und

b) Skepsis nicht zwangsläufig mit liberal zu tun hat

und

c) ich nicht politisch korrekt bin oder Anhänger dessen was man so als political correctness bezeichnet.

Und nun wünsche ich Dir und Deiner Freundin ein schönes Wochenende und, daß Ihr Euren Groll gut verarbeitet.
    Der 21 jährige kranke Türkenwichser ohne Arbeitserlaubnis, die er ja zum Grabschen ohnehin nicht braucht, wird seine gerechte Strafe bekommen.

Guten Abend.
    Das Wetter:

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Deine Freundin soll mit dir auf die Strasse und ihn dir zeigen. Den würde ich mir kaufen!!!

Gruss
    Kalle

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sagt mal ... merkt ihr nicht dass der typ ein tierisch übersteigertes geltungsbedürfniss hat.
    lest doch einfach mal was er in seinen anderen threads geschrieben hat.

der tickt doch nicht mehr richtig...

..... oder ist das die fortsetzung der rechten spam mails :confused: :confused: :confused:

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>sagt mal ... merkt ihr nicht dass der typ ein tierisch übersteigertes geltungsbedürfniss hat.
    lest doch einfach mal was er in seinen anderen threads geschrieben hat.

der tickt doch nicht mehr richtig...
    <<

Den Eindruck habe ich auch.

14. donald105

donald105 New Member

ach aoxo... wir glauben halt immer noch an das gute im menschen.. zumindest zunächst.
    d

15. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

jaja genau...

16. pewe2000

pewe2000 New Member

In Neukölln wird auch tagsüber gedüngt. Weil man den Angestellten des Gartenbauamts keine Nachtzuschläge zahlen möchte.

:party:

17. donald105

donald105 New Member

verstehe. ab sofort zahle ich bei anwesenheit in berlin einen freiwilligen zuschlag ans gartenbauamt, für nachtarbeit.
    :party:

18. Olley

Olley Gast

und ich hätte jetzt bock auf döner mit alles ohne soße

19. akiem

akiem New Member

kann mal jemand dem dämlichen türken endlich eins auf maul hauen? danke.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

echt :D :D :D :D
    jetzt gleich :eek: :eek: :eek:
    hier :confused:

Diese Seite empfehlen