1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Suchste noch`n Hot Spot? :D :party:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wann dann :angry:

3. chiwawa

chiwawa New Member

Ja genau rechte Spam Mails, mmh...

Und die Geschichte ist bestimmt völlig ausgedacht, ähem...

Viel Spass mit deinem Leben...

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Scheint mir die sinnvollste Idee von allen zu sein. Es sollte auch in erster Linie darum gehen, wie seine Freundin mit der Sache klarkommt als seine persönlichen Rachegelüste zu bewerten, oder?

5. Franzerl

Franzerl New Member

So lange die euren Mädels unter den Rock greifen gehts nach noch. Ich hoffe es wird lauter wenn die euch die Beine abfahren.

wieder die Grünen

6. Olli S.

Olli S. New Member

Naja, es ist schon arg komisch wenn es am Anfangsposting "irgendein Türke" ist und dann knapp ne Stunde später, nebenbei erzählt wird, er hätte keine Arbeitserlaubnis und so. Zwischendurch fanden keine Postings statt.

Nene, schon wieder ein Troll :rolleyes:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du musst nur die beiden vorangegangenen threads lesen:
    vor allem den "ausbildung zum fotografen"

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=97519

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=97639

:shake: :shake: :shake: :shake:

8. Macmacfriend

Nicht jeder mit Reifedefiziten ist darum ein Troll. Da fielen mir sonst noch andere ein ... :bart:

9. lemming

lemming New Member

Ganz schön beschissen. Ich hab meiner Frau auch ein Hammelbetäubungspray gekauft. Das ist eigentlich wirklich nur dafür gedacht. Eine Freundin von uns hatte sich auch eines vor uns gekauft. Sie hatte es einen Tag und mußte es in der Strassenbahn, in Stuttgart, auch gleich benutzen. War übrigens auch ein Türke. Hat sie an Hintern und Busen begrabscht. Er hat dann eine Ladung ins Gesicht bekommen. Der konnte bis zur nächsten Haltestelle nicht mal aufstehen. Ob er überhaupt noch aufstehen konnte weis sie nicht. Sie ist dann in der nächsten Haltestelle in die Strassenbahn gegenüber. Seine coolen Kumpel haben dann auch gleich reis aus genommen und ihn zurück gelassen. Schöne Freunde. Auf jedenfall hat der Rotz und Wasser geheult und gekotzt.

10. Olli S.

Olli S. New Member

Naja, um eventeulle Reifedefizite geht´s mir gar nicht. Aber wenn ich beim Anfangsposting was bewusst (ich schätze doch mal ganz stark, dass es bewusst war) weglasse nur um 'ne Diskussion anzuheizen, denn find ich das Trollhaft.

Naja, Olli

11. Macmacfriend

Was wurde denn zum Anheizen weggelassen?

12. Franzerl

Franzerl New Member

Gute Frage!

13. Olli S.

Olli S. New Member

Posting, 15:21

Also eine einfangen werde ich bestimmt nicht da ich selber Kampfkunst betreibe, und davor auch, Kickboxen,Wing Tsun und Boxen...
    Der Typ hat gestanden, und der Kerl hat keine Arbeitserlaubniss <----
    Aufmischen, naja eher nicht, mit seinen Eltern reden, der Kerl konnte kaum Deutsch, ich glaube seine Eltern sind da nicht besser...

Ich hoffe nur dass das nicht noch ein Nachspiel hat, ich kann sie auch nicht jeden Tag bringen, und Morgens eh nicht...

Anfangsposting, 14.35

perverse wichser die hier rumlaufen

meine freundin hat mich gerade angerufen, heulend, sie stand an der Bushaltestelle und dann kam irgendein 21 Jähriger Türke zu ihr und hat ihr unter den Rock gefasst, sie lief weg, er hinterher, zum Glück wohnt sie nicht weit, hat gleich Anzeige erstattet, wie soll ich mich nun verhalten?

Jetzt hat er schon gestanden ? Nach 45 min?

14. Macmacfriend

Wo ist der Widerspruch?

Laut Ausgangsposting wurde Anzeige erstattet. Ergo war die Polizei vor 14.35 Uhr informiert und wohl auch tätig geworden. Die Tat kann sich ja ein oder zwei Stunden vor dem ersten Posting ereignet haben. Dann wird dann chiwawas Freundin im Rahmen der ersten Ermittlungen, Gegenüberstellung und Vernehmung von der Polizei erfahren haben, dass der Täter

a) 21 Jahre alt
    b) Türke
    c) ohne Arbeitserlaubnis
    sei und
    d) gestanden habe.

Anschließend rief sie ihren Freund an und der hat`s dann hier gepostet - c`est tout!

Ist doch alles logisch und glaubwürdig. Oder steh ich da grad auffem Schlauch? :confused:

15. Franzerl

Franzerl New Member

Auf keinen Fall. Du hast absolut klaren Kopf!

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. denke schon. da steht : meine feundin hat mich gerade angerufen. GERADE.... das heisst eben, im moment nicht gestern oder vor einer woche. und die polizei hat in berlin mit sicherheit nichts anderes zu tun als sofort loszurennen um einen der hundertausend türken zu verhaften von dem sie nichts weiss.

... wie sagt man in mainz so schön ???
    hellau de zuuuccchhhh kimmt !!!!

... ich bleibe dabei: der typ tickt nicht richtig. auch in den beiden anderen threads war es schon so. von miute zu minute fiel ihm was neues noch dramatischeres ein. und je nach antwort ist er karatekämpfer oder hat abi und möchte pfarrer werden..

... mach mal einen schritt zur seite..
    :D

17. Macmacfriend

*beruhigtjointweiterrauch* ;)

18. macmercy

macmercy New Member

Ich würde vor allem gar nicht in diesem Forum so eine Frage stellen. Die Antworten, die er gerne hören wollte, hat er hier nicht bekommen. Kann er auch gar nicht erwarten.

Die Frage "Wie soll ich mich verhalten?" zeigt doch, dass er sich ev. stärker verletzt fühlt als seine Freundin. Es geht nur teilweise um '...ihr unter den Rock gefasst' sondern wohl mehr um die Frage der Ehre. 'Meine Freundin wurde begrabscht.'

Genau so gut hätte er mir auf die Motorhaube meines Autos kacken können.

Frag Deine Freundin, ob Du sie nicht im Kampfsport schulen sollst. Besorg ihr Spray. Bring ihr den Umgang mit einem Messer bei. Bau ihr Selbstbewusstsein wieder auf. Tröste sie.

Wenn Du etwas für Dein Ego tun willst: Lauere dem Kerl auf und zieh ihm eins mit dem Baseballschläger drüber...

Cooler wäre allerdings, wenn Du ein Foto von ihm besorgen kannst. Das dann mit der Bildunterschrift Vorsicht vor diesem Mann! Er begrabscht gern Frauen! in der örtlichen Zeitung veröffentlichen. Das ist viel peinlicher für ihn und funktioniert in den USA ganz prima. Sorry, manchmal haben die Amis recht gute Ideen.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und noch etwas: die freundin rennt erst zu den sheriffs und ruft dann ihren freund an und heult dann immer noch. wo lebt ihr denn...

20. Franzerl

Franzerl New Member

Unglaublich. Hoffentlich hast Du ein anständiges Mittagessen hinter Dir.

Diese Seite empfehlen