1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

perverse wichser die hier rumlaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 26. Juni 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ab 10h45 ist der thread nur noch für registrierte und zahlende besucher zugänglich. von wegen amüsieren und rechte verwerten. so seht ihr aus. :D

... das mit den fotos wird schwierig. er hat doch noch nicht studiert. ;(

... also das mit den logisch nachvollziehbaren sätzen ist eine herausforderung. wo soll ich die finden. :confused:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D :D

3. chiwawa

chiwawa New Member

vielleicht die gerichtsverhandlung per webcam als livestream übertragen?:rolleyes:

4. donald105

donald105 New Member

5. donald105

donald105 New Member

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ist das langweilig! Die STEINIGUNG wollen wir sehen, Mensch! ;)

7. Macmacfriend

Sind das die Eier, äh Klopse von dem Türken? :D

(War mal wieder ein ziemlicher Klops, gell? :embar: )

8. donald105

donald105 New Member

ich weiß nicht, vom rohstoff stand da nix...:party:

9. chiwawa

chiwawa New Member

das thema ist doch eigentlich nicht lustig, verdammt...
    Aber irgendwer hatte doch die Idee Bilder von ihm aufzuhängen wo drauf steht was er gemacht hat, das wird aber bestimmt Rechtsprobleme geben...

Mit was für einer Strafe ist eigentlich zu rechnen?
    Geldstrafe?

10. donald105

donald105 New Member

:zzz:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:zzz:

12. chiwawa

chiwawa New Member

dann eben nicht, ihr freut euch auch bestimmt wenn das euren Freundinnen oder Frauen passiert, sicher...

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

<ironiemodusein>

...war eigentlich strom drauf ????

<ironiemodusaus>

14. chiwawa

chiwawa New Member

auch wenn ich die frage gleich bereue, was für ein strom?

15. Macmacfriend

Falls keine Vorstrafen vorhanden sind, gehe ich mal von einem Strafbefehl mit Verhängung einer Geldstrafe aus. Sie wird in Tagessätzen berechnet und richtet sich nach Vermögen und Einkommen. Ist der Mensch mittellos, werden die Tagessätze meines Wissens in Hafttage umgerechnet. Zusätzlich ist die Auferlegung einer Geldbuße o. ä. möglich.

16. chiwawa

chiwawa New Member

o.k danke.

17. 2112

2112 Raucher

Ich war gerade in unserer Modellbauabteilung
    und habe hinten im Regal noch einen 21 Jahre alten Türken gefunden.

:cool:

18. Macmacfriend

Supi! Tauschst du? Ich hätte hier noch einen Monegassen und zwei Kirgisen doppelt. :klimper:

19. 2112

2112 Raucher

Ok, gegen zwei Catalanen. Echte Barças ! :D

20. chiwawa

chiwawa New Member

ich verstehe euren humor nicht, wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür, aber warum ihr so darauf rumreite dass ich sagte das er türke sei verstehe ich nicht...
    wäre er franzose hätte ich es geschriebe, wäre es ein spanier hätte ich es geschrieben, was ist denn daran so verwerflich?

ich bin doch selber kein deutscher, wieso soll ich dann auf anderen ausländern rumhacken?

Diese Seite empfehlen