1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Playstation 3. Wer kauft sie sich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fadl, 22. März 2007.

1. Fadl

Fadl New Member

Morgen wird ja die PS3 offiziell in Europa gelauncht. Nur ist von Euphorie wie beim XBox 360 oder dem Nintendo Wii Launch wenig zu spüren.
    Mich würde mal interessieren ob sich jemand von euch die PS3 gleich zum Start kaufen wird.
    Ich selbst werde es nicht tun da sie mir für das gebotene einfach zu teuer ist.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sobald Resident Evil 5 rauskommt.

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

werde sie auch nicht kaufen
    interessant is aber des blue ray laufwerk, standalone player sind teurer und so bekommt man noch ne dattelkiste dazu

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, so ’ne Dattelkiste kann doch nich’ so teuer sein. Davon stehen hier ’ne Menge im türkischen Supermarkt umme Ecke. Ich kann ma’ gucken, was die kosten, aber viel kann das nich’ sein.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ich kaufe keine Pläisdäischn. Jetzt nicht und überhaupt nicht.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich kaufe überhaupt nichts von Sony. Jetzt und überhaupt nicht!

Nacht, Maximilian

7. Holloid

Holloid New Member

bin auch schon zu alt dafür..

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

So wie Sonys Geschäftspolitik über die letzten 6 Monate in Europa war, kann ich mir das Ding auf keinen Fall kaufen. Und in der PAL Version fehlen auch noch zwei Chips gegenüber den NTSC Versionen.
    Wenn die Playstation mal €399,-- kostet, denke ich noch mal drüber nach.

9. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Wenig materielle Dinge wecken derartige Begehrlichkeiten in mir wie schicke Spielkonsolen.
    Ich hätte ja sooo gerne eine – zum Glück weiß mein rationales Ich das ich erstens kein Geld für etwas so etwas "überflüssiges" übrig habe und ich zweitens eigentlich überhaupt keine Zeit habe ernsthaft zu zocken. Und als Staubfänger ist das Teil ja wohl etwas zu teuer...
    Wie immer werde ich mir vornehmen das Teil zu kaufen wenn die Nachfolgegeneration rauskommt (Hab ich bisher immer so gemacht, das Vornehmen, nicht das Kaufen).

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich beobachte sehr genau diesen Thread, um rechtzeitig über potentielle Amokläufer oder Serienmörder im Forum informiert zu sein.

:teufel:

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

... nicht zu vergessen die Verkehrsrowdies, die durch Autorennspiele verdorben werden :p

Ciao, Maximilian

12. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Damit Du mich gleich aussortieren kannst :biggrin: :

Ich hasse Computerspiele (bis auf diverse Kartenspiele) und kann dieses idiotische, hektische Geballere nicht ausstehen. Außerdem habe ich bei mir zuhause im Keller einen rumsitzen, der den ganzen Tag nur vor der Kiste hängt und mit seinen 21 Jahren außer einem miserablen Quali noch nichts auf die Reihe gebracht hat, :teufel: :teufel: :teufel:

Mit dieser tollen Erfahrung im Hinterkopf werde ich mir garantiert NIEMALS so ein Sch....ding zulegen, egal ob von So nie, Niemalstendo, oder wie sie alle heißen… :teufel: :teufel: :teufel: :kotz:

13. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Wenn die dadurch verdorben werden, ist das doch OK :biggrin:

14. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Warum ist denn die PS3 so viel teurer als die Wii?
    Ich kann da anhand der technischen Daten keinen Unterschied erkennen. :confused:

15. Fadl

Fadl New Member

Soll das ein Aprilscherz sein? ;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also die Verpackung is' schon mal recht ähnlich. So eckig und zum Öffnen und mit Laschen.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich beobachte weiter!

:teufel:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

As i said: Ich werd’ sie mir kaufen, sobald Resident Evil 5 draußen ist. Und dann erst Pixel morden – um dann ganz Kladow hinzuschlachten.

19. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

ich hab keine Ahnung. :rolleyes:

20. Fadl

Fadl New Member

Irgendwann werde ich evtl. auch mal zuschlagen. Aber da muss das Angebot an guten Spielen schon noch größer werden. Und 600€ lege ich dafür auch nicht auf den Tisch. ;)

Diese Seite empfehlen