1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Playstation 3. Wer kauft sie sich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fadl, 22. März 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich werde bereit sein!

:augenring

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich breit! Im Blutrausch mit Wodka, Red Bull und diesen Neonarmbändern, die ich den Ravern von ihren abgeschnittenen Armen ziehen werde …

3. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Ich hab mich inzwischen mal bei Wikipedia informiert.

Demnach erscheint mir die PS3 sehr preisgünstig im Vergleich zur Wii oder einem Windows PC, weil:
    - HDTV-fähig
    - ist als vollwertiger Rechner mit Linux Betriebssystem einsetzbar
    - spielt Blu-Ray Medien ab

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und Resident Evil 5 ist dafür in Planung. Das Einzige was zählt! Faster Pussycat! Kill! Kill! Kill!

5. Macmaen

Macmaen New Member

:biggrin:

Ich habe es am ersten TAG gekauft. War schon bestellt.

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Na ja, als vollwertiger Linux Rechner mit 256 MB Ram - ich weiß ja nicht...

7. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Linux braucht nicht soviel RAM. Ich denke da nur ein mein TomTom Navi-System, welches einen 200MHz Prozessor hat, der in der Geschwindigkeit für diese Zwecke vollkommen ausreicht. Das Berechnen einer Route geht ruckzuck; bei einem deutlich "schnelleren" Palmtop kannst du zwischendurch noch ein Kaffee trinken gehen. :shake:

8. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Ohne einen neuen thread aufzumachen:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Xbox360 Core und einer Premium? :confused:

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bei der Premium bekommt man die Festplatte dazu und einen kabellosen Controler.

10. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Danke. Braucht man die Festplatte unbedingt?

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Naja wenn du Spielstände speichern willst schon und falls du Spiele von der ersten xBox hast brauchst du die Festplatte auch.

Diese Seite empfehlen