1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Plöpp! :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 11. Februar 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Plöpp!
    Und damit's auch reicht, und für alle die evtl. einen etwas anderen Geschmack haben hier noch einer. :nick: :) :party: Bier is auf'm Balkon.
    Kaffee gibt's natürlich auch. Kuchen steht auf'm Tisch inner Küche, Sahne is im Kühlschrank. Wer Zucker zum Kaffee braucht, :crazy: muss ihn sich gefälligst selbst besorgen. Von mir gibt's den nich. :devil:
    Viel Spass bei der :party:.

micha

2. Macci

Macci ausgewandert.

Prösterchen!
    Darf ich mir einen Kaffee für morgen früh kaltstellen?

:party: :party: :party:

3. donald105

donald105 New Member

:party: :party: :party: :party: :party:

HERRLICHEN STRICKSTRUMPF!!!! :D

kuchensuch:klimper: :klimper:
    hmm läggä!kicherwasser!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann einer von euch mal auf den Balkon linsen, ob er unsereiner mit diesem Altbierzeugs vergiften will?

5. donald105

donald105 New Member

:eek:
    micha is doch in'n pott!
    Da steht höchstens export als vergiftungsmittel - keine gefahr.

Jedenfalls nicht von micha.....:devil: :devil: :devil:
    altbier - vergiften - na warte!

6. macixus

Hätte ja sein können, dass er noch 1 - 2 Fläschchen vom Balkongeländer entrosten übrig hat.

Export geht i.O. :klimper:

7. kaffee-micha

Nix da!
    Ich werd doch hier kein Altbier verteilen, außer an robdus und affenschwanz. :shake: Aber das is auch noch gar nich hier, das is noch auf'm Postweg. ;)
    Auf'm Balkon steht das hier! :nick:

micha

8. macixus

Noch besser. Keine Kompromisse. :klimper:

9. donald105

donald105 New Member

APPLAUS!!! mein lieblingsbier!!!!!!
    (Neuerdings versehentlich in den braunen flaschen von der dortmunder union) *gacker*

Aber jetzt lass ich euch wirklich allein weiter feiern - die schnabeltasse droht.
    Eine sschöne nacht noch! :klimper: :D

10. kaffee-micha

Uiuiui, donald. Da merkt man, dasse mit'm Doatmunda Bier nix zu tun has. ;)
    Die Dortmunder Union is schon seit Jahren nich mehr. Hieß irgendwann mal Union Ritter, Brau Union, Brinkhoffs Brauerei, und is getz von Oetker aufgekauft. Gehört also nu zur Dortmunder Actien Brauerei. Nu gibts in Dortmund nur noch eine einzige Brauerei. :crazy:

micha

11. kaffee-micha

:confused: Wat is mitte Schnabeltasse? Versteh nur Bahnhof.
    Ob's am Alk liegt? Aber so viel hab ich doch noch gar nich gesoffen! :shake:
    Aber egal, schlaf gut. :)

micha

12. kaffee-micha

Der macixus is schon so lange draußen, der wird doch nich das ganze Bier alleine … :rolleyes: Ich glaub ich hol vorsichtshalber noch was aus'm Keller. Kann evtl. inzwischen jemand neue Mucke auflegen? :klimper:

micha

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

herzliche :gratulationsfresse: lieber micha!! möge dich dein kopf heute nicht allzufest plagen...

14. christiane

christiane Active Member

Auch von mir alles Gute und immer ein Tropfen Kaffee in der Tasse! :party:

15. donald105

donald105 New Member

Weiß ich do-hoch!
    Aber Jever kommt inzwischen aus demselben stall.
    Die flaschen haben auch dieselbe form, nur die vom Jever sind grün, Union sind braun.
    Und letztens standen im büdchen-kühlschrank jever in BRAUNEN flaschen! igitt.

16. kaffee-micha

Danke, aber so schlimm war das Besäufnis ich. :) Ausserdem hab ich heute frei, und das Wochenende noch dazu.
    :rolleyes: Ich weiß schon gar nich mehr, wann ich das letzte mal 'n freies Wochenende hatte. Muss irgendwann im Dezember gewesen sein. :crazy: Ach, da fällt's mir wieder ein. Ich sach nur CHlaushöck. :klimper:
    :confused: Will denn ausser donald keiner was von dem Kuchen? Ich mein, ich geb schliesslich nich jeden Tag freiwillig Kuchen ab. Dafür ess ich den viel zu gerne selber. :embar:

micha

P.S.: Die Post war da! Also gibts jetzt auch Altbier für robdus und affenschwanz. :)

17. kaffee-micha

Also wenn hier wirklich keiner mehr was von dem Kuchen will, dann ess ich den halt selber. :tongue:
    Bier is jetzt übrigens im Kühlschrank und nich mehr auf'm Balkon. Is jetzt doch 'n bischen zu warm draussen.

btw: wo treibt sich eigentlich unser Gemeindeschreiber den ganzen Tag rum. Ich wusste gar nich, dass er auch noch Gästebücher für andere Gemeinden schreibt. ;)

micha

18. macixus

Merkspruch: Der Mensch lebt nicht vom Kaffee allein. :klimper:

19. kaffee-micha

:) Stimmt, Kuchen gehört auch dazu. :klimper:
    Und den ess ich jetzt gaanz alleine. :D

micha

20. verdun_de

verdun_de & verdüne

Hallo Michael,

komme gerade aus ROM wieder und habe nun gesehen, dass Du den ganzen Kuchen aufgegessen hast :crazy:

Na dann mal alles GUTE nach Dormund, und genieße Dein freies Wochenende!!

Diese Seite empfehlen