1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Plöpp! :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 11. Februar 2005.

1. Roccodad

Roccodad New Member

auch von mir beste Glückwünsche.

ich nehm noch`n Stück Kuchen ,danke

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich hätt' da noch 'n Apfelkuchen, 'n Blaubeerkuchen, 'n Käsekuchen mit Mandarinen, 'n Pflaumenkuchen, und 'n Schokokuchen. Aber den Pflaumenkuchen geb ich nich mehr her, der is jetzt für mich reserviert. :)
    Jau, Danke. Und genießen werd ich's auch.

micha

3. verdun_de

verdun_de & verdüne

Also ich nehme erstmal ein Stück, Apfelkuchen, aber bitte mit Sahne, dann den Blaubeerkuchen und eins von Deinem Jever, damit ich die Farbe wieder von der Zunge bekomme :D . Und ein Käsekuchen zum Nachtisch wäre auch ganz o.k.

Nur bitte kein Schokokuchen, ist ja Fastenzeit;( ;( ;( ;(

4. kaffee-micha

Immer zugreifen, du weiß ja wo alles steht. :) Aber lass Roccodad noch was übrig. Wenn da kein Bier mehr sein sollte, so findste noch was im Keller. Aber vorsicht, die Treppe is steil. :nick:

micha

5. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*altbierausdernachbarschaftanschlepp*

6. robdus

mal eben mein Avatar geändert...

:blumenfresse:

7. kaffee-micha

Hey, robdus. Du hättest wirklich nicht extra Altbier anschleppen müssen, steht immer noch im Kühlschrank. Is nur für affenschwanz und dich. Und da affenschwanz noch nich hier war, is auch noch alles da. ;)
    Danke für die Blumen.. :klimper:

micha

8. robdus

nur für dich...

9. kaffee-micha

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Zwar viel zu spät, aber einen herzlichen Glückwunsch lass ich trotzdem noch gen Dortmund flattern. :)

Thine

11. kaffee-micha

Jau, Danke. :)

micha

Diese Seite empfehlen