1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postkarten von Landeshauptstädten gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 5. März 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Hihi ©danilatore
    suchste eine raus, wo ©Macmacfriend draufsteht?
    Damit in Mainz nicht der gleiche Streit losbricht, wie in Düsseldorf ;)
    Also: natürlich darf donaldine auch ne Karte raussuchen...und das Ganze wird nur was für ne Landkarte für Lernbehinderte verwendet...
    Und graphitto bekommt ne PN.
    Und ne Karte aus Wien darfst du (sad mac) natürlich auch schreiben, nur für dieses Projekt ist eben nur Deutschland vorgesehen - bei der Gelegenheit sollte ich meine Frau mal fragen, ob Palma nun güldet oder nich...:D

2. donald105

donald105 New Member

STREIT???
    Nix streit! quack - wir wollen halt nur die aller-ALLER-schönsten kärtchen rauslassen.
    :klimper:
    Aber wenn du nicht willst - bidde schön… nimm doch nullachtfuffzehn… :cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Nöö...ich erwarte gerade aus DüDo erstklassige Lieferung - wo nunmehr sogar ein Postkartenteam existiert (vielleicht solltet ichr Tami noch dazunehmen und ein lokales Postkarteneinkaufstreffen veranstalten...)
    Und wenn du grade hier bist, kannst du ja dafür sorgen, dass dieser thread nicht auf Seite 2 rutscht :klimper: :ei:

4. SteSu

SteSu New Member

SauerEi!:ei:

Die Kleinen werden wieder ausgegrenzt. Ich will auch mitmachen!
    ;(

5. seschat

seschat New Member

Schwerin kann ich bieten. Besondere Wünsche ob des Motivs? Schloß? See? Dom?

Seschat

6. Macci

Macci ausgewandert.

Hey..klasse!!!
    Grade Schwerin hatte ich unter "schwerzukriegenverdacht" ;)
    Also such was Schönes aus (Schloß mit See im Vordergrund?)
    Und dann ab an die Adresse, die per PN kommt.
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich würde Dir ja gerne eine Postkarte aus Berlin schicken, aber Du hast ja schon eine. :angry:

8. Macci

Macci ausgewandert.

von dir Thine lehne ich sowas von garnichts ab, aber sowas von ... :klimper:

9. Macci

Macci ausgewandert.

Darfst du ja (ausnahmsweise, weil der Name so schön lang ist)...aber jetzt muss ich anfangen zu suchen...:eek:
    Und virtuell güldet nich! ;)

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Aufein, ich darf Dir trotzdem eine Postkarte schicken? Jubel! :D

*notier: Für maccine und macci eine Postkarte kaufen und mit speziellen hauptstädtischen Grüßen bekritzeln. Dann Briefmarke draufkleben und die Karte angemessenen Schrittes zum gelben Kasten tragen.*

11. Macci

Macci ausgewandert.

*schonsowasvonfreuabersowasvon*
    *neuenbriefkasteninübergrößevorsichtshalberanschraub*
    :party:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Meinst Du einen für mich, damit ich ihn auch finde, oder einen für euch wegen der Kartenflut?

13. thoker

thoker New Member

Dann werd ich mal das Saarland vertreten und schick liebe Grüsse aus Saarbrücken.:)

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Macci, ist Dir auch klar, dass man Post beantworten muss?

:rolleyes: :D

15. Macci

Macci ausgewandert.

@thoker: dankedankedanke!!!
    @Thine:der Briefkasten ist für uns hier...das Antworten werden wir wohl gemeinsam übernehmen müssen...:eek::D

Und jetzt? Was ist mit Bremen, Hamburg, Kiel, Hannover, Potsdam, Erfurt, Stuttgart, München (hallo PM ;))und all den vielen anderen Landeshauptstädten in diesem unseren Lande???
    Und warum hat dieser komische Doubleclickserver ne Macke?
    Und warum erschwert das die Beantwortung von Beiträgen?

Fragen über Fragen...:rolleyes:

16. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Sei froh, dass du jetzt erst kommst. Das ist schon seit Stunden so. :angry: Merkwürdig, jetzt wo du's ausgesprochen hast, ist's auf einmal in Ordnung. :confused: Die hören wohl auf dich. :D
    Genau so war's doch neulich, als du auf das nicht funktionieren der farbigen Punkte und das fehlen der Pfeile hingewiesen hast. :cool:

micha

17. Macci

Macci ausgewandert.

naja..firefox packts ...ansonsten bin ich unschuldig und brauche einfach noch <<<<Postkarten!!!

18. Macci

Macci ausgewandert.

ums nochmal zu erwähnen ;)

19. Laques2000

Laques2000 New Member

Schick mir mal ne PM, die werde ich dann an nen Kumpel aus Freising weiterleiten. Ich gehe davon aus, dass er so nett ist und euch eine Karte aus München schickt...

20. Macci

Macci ausgewandert.

Juhu...wieder ein weißer Fleck weniger!
    Dankeschön!

Diese Seite empfehlen