1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerBook 15' AI: Stärken und Schwächen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fluglutze, 1. Oktober 2003.

1. Newton

Newton New Member

hast du Vorabkasse gemacht oder per Kreditkarte bezahlt?

2. Fadl

Fadl New Member

Kreditkarte

3. zeko

zeko New Member

Was wichtiges hast du vergessen. Wie hoch war die Displaybeleuchtung?
    Meine ist:
    Etwas über einem Viertel bei der Helligkeitsanzeige. (so ca. 35%) TiBook 867 - Ergibt: über 4 Stunden bei ca. gleicher Anwendung.

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

@ newton
    Ich habe das Gerät direkt am Tage der Keynote bei Bense in Münster bestellt und alle paar Tage angerufen, ob es da ist. Donnerstag war es dann endlich soweit. Ich bin dann direkt hingefahren und habe bar bezahlt. Bei Bestellung und Versand hätte das wohl noch mal eine Woche länger gedauert.

Friedhelm

5. QNX

QNX New Member

Ich habe mein PowerBook am 29.9 beim Händler bestellt und nächste Woche solls da sein!

Bin mal gespannt!

:wink: QNX

6. rbcb

rbcb New Member

18.9

noch immer nicht da und ich werde schön langsam sauer =/

mfg

rbcb

7. QNX

QNX New Member

:eek:
    so lange???

QNX

8. morty

morty New Member

PB Combo von Bense Do auch angekommen und schon abgeholt
    Batterielaufzeit ... denke das es hier keine 4 Std schafft, heute nur nen paar Texte geschrieben ... wobei aber AirPort an war ...
    Unterseite ist reichlich warm, lag auf einer Glastischplatte
    Geschw. merklich viel schneller als das 700ter iBook
    Bildschirm TOP !! keine toten Pixel bisher, Optik geil

gruß, morty

9. QNX

QNX New Member

keine 4 Stunden? :eek:

nur 3 Stunden und 59 Minuten!?

:wink:

Diese Seite empfehlen