1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preispolitik = Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGhost, 22. Februar 2001.

1. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Ich bin Profi (verdiene Geld mit dem Mac) und habe zuhause einen iMac. Haut nicht ganz hin mit dem Einsteiger. 15 Zoll reicht vollkommen aus. Ich entwerfe meine komplette Site damit.

Ciao!

Toni

maczeit.de

2. zeko

zeko New Member

da kenn ich viele, die damit (imac) geld verdienen.
    hut ab!
    vor allem weil ich weiss, wie ein imac ist. im grunde genommen arbeitest du auf einem 13", da die sichtbare fläche bei crt KLEINER ist. es kommt ja hinzu. das du die auflösung nicht aufziehen darfst (aber jeden billig-crt schon), da ansonsten die auflösung zum hin und her kippen droht.
    dies phänomen ist bei imac´s mit lüfter nicht vorhanden! aber beim imac dv se (ohne lüfter, sind jetzt ja alle ohne) ist das bei 2 geräten, die ich hatte so.
    von der reperatur-werkstätte hies es dann:
    problem bekannt - keine lösung (ausser, auflösung nicht bis zum rand aufziehen)
    evtl. kommt das durch die hohe wärme-entwicklung zustande!!!

aber hand aufs herz - hättest du nicht .....

ich muss nicht weiterfragen, da die frage sowieso nur theoretisch ist - und was macianern nur theoretisch vorgegeben wird, das ist nicht so toll - wie wenn es apple praktisch dann umsetzt.

3. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Wieso ich hatte vorher eine PPC 8200, 2 Grafikkarten eingebaut, 2 Monitore, eine TVKarte, einen 17 Zöller und einen 15 Zöller (und viele kleine Geräte noch)und besser sind meine Sachen dadurch auch nicht geworden :).

Ciao!

Toni

maczeit.de

4. MacZeit2

MacZeit2 New Member

und in der Firma arbeite ich an einem 20 Zöller und einem 17 Zöller und ich hab mich dadurch immer noch nicht verändert :).

5. zeko

zeko New Member

aber bitte...
    es ist doch kein nachteil mehr auswahl unter seinen produkten zu haben.

beispiel renault:
    1. es gibt verschiedene modele
    2. ein model gibt in mehreren ausführungen
    3. kann man selber noch das model verändern
    4. zb. clio - gab es ca. 1 jahr einheitlich - jetzt hast du auch die sport-variante und die ist aber von der bauweise anderst geraten als der ur-clio
    (ich denk das tut renault gut!)

clio ist überhaut so ein macianer auto
    wenn du das teil von hinten anschaust hat er den selben charme wie ein imac.
    man muss nur noch einen apple-kleber (die weissen die ja bei jedem mac dabei sind)
    in die mitte der heckscheibe anbringen - PERFEKT
    (ich liebe es)
    http://www.renault.de/azl/modelle/clio/1showroom/13panorama/131.htm

6. zeko

zeko New Member

ich meine das imac - display!
    im macwelt gibt es nen klon!! (windoose)
    mit 17"
    aber apple schaft es nicht!

Diese Seite empfehlen