1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

puh das ist aber teuer für ne tastatur..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 24. Juli 2001.

1. lorenz23

lorenz23 New Member

danke für den tip, aber
    1. wie du ja bereits gelesen hast hab ich schon ne neue tastatur, warum sollte ich also eine bei ebay ersteigern?

2. ist die frage wie versicherungen damit umgehen, wenn man keine originalrechnung von einem händler vorlegt, sondern eine von einem auktionshaus. bin mir da nicht so sicher...

:) Lorenz

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Du kannst auch einen Ersatz von privat kaufe, das kann der Versicherung egal sein, solange Du eine Rechnung/Quittung nachweisen kannst.
    Mit der Mwst hat die Versicherung eh nichts am Hut, kann also auch von Privat sein.

Frag aber sicherheitshalber mal nach, ich wüßte jedoch keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Besonders wenn Du nachweisen kannst das es im Laden teurer wäre.

Gruß

Tobias

Diese Seite empfehlen