1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reue Aldi-LidlApple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 17. Januar 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Vielleicht erinnert sich noch einer. Da habe ich mich doch echt erdreistet nach der Keynote einen aldiMac zu fordern. Ich tue hiermit Abbitte. Seit Renate Künast mir die Augen geöffnet hat, kaufe ich wieder beim Feinkostladen und warte auf den Bio-Mac! - Wäre doch was, wenn Jobs den ersten Rechner mit Bio-Chip bringen würde ...

Seid Ihr wieder lieb zu mir?

2. Haegar

Haegar Active Member

nein!

zu spät....

;-)

3. RaMa

RaMa New Member

pstt.. was will er??

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das weiß ich selbst nicht. Seid doch nicht so misstrauisch. Gibt es denn keine Gnade in diesem Forum?

5. immi666

immi666 New Member

schenk mir ein neues powerbook & die sache ist vergessen.......
    (bitte mit combo - drive!)
    *g*

6. RaMa

RaMa New Member

Gnade is teuer...

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

' und Superdrive. - Was ist kindgerechter?

8. Haegar

Haegar Active Member

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Den Cube gibt's leider nicht mehr. Sonst hätte ich davon ein paar gekauft. Die könnten sie dann stapeln und andere schöne Sachen machen. Leider gab es da auch nur eine Farbe ...

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Na hör mal, der sieht ja aus wie die ersten IBM-PCs mit 5 1/2 Zoll Disketten. Mit denen hab ich als Jugendlicher gespielt, hat mir aber den Spass verdorben.

11. sevenm

sevenm New Member

hast du lust mich zu adoptieren??? *g*

12. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Adoptieren kommt nur in Frage, wenn Du ein fettes Konto hast, das dann mir überschrieben wird. Da die Motivation aber gerade dort liegt einen Mac von mir zu bekommen, muss ich mir es noch überlegen. - Schließlich ist es nicht leicht, noch ein fünftes Maul zu stopfen.

13. 2112

2112 Raucher

Drei Kinder, deinem psychologischem Forumstest nach alles Mädels.
    Gruß 2112 :)

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wie kommst Du auf drei Kinder? - Das ist ein übereilter Schluss, der aus meinen Worten nicht ableitbar ist.

15. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Soll ich mich outen?

16. 2112

2112 Raucher

>> Schließlich ist es nicht leicht, noch ein fünftes Maul zu stopfen. <<
    Ok, dann zwei Frauen oder Hund und Katze oder nur Hunde und Katzen oder oder oder.. Ich nehme Deine drei Kinder zurück. :) :) :) :)

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Ich nehme Deine drei Kinder zurück.<

Und wie, bitte schön, willst du sie ernähren und zu gottesfürchtigen Kindern erziehen?

Etwa mit Fisch oder
    Fuddschis oder
    Rosado?

Die armen armen Kinder...

18. 2112

2112 Raucher

Von mir aus nicht. :) :) :) :)

19. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

"Die armen armen Kinder"

Naja mit einem 17 Zoller sind sie ja nicht mehr so arm, oder?

20. 2112

2112 Raucher

Zuerst die schlechte Nachricht: Die Herstellung kaltgerührter Seife gehört nicht in die Hände von Kindern. Laugenstein, überhitzte Fette und hochkonzentrierte Duftöle können ebenso leicht zu Unfällen und Verletzungen führen wie Seifenspritzer. Ich rate allen seifenden Eltern, vorab die Kinder mit ausreichenden Erklärungen zu versorgen: was gemacht wird, warum und welche Risiken dabei sind. Kinder die wissen, was sie riskieren werden sich viel eher fernhalten und kooperativ sein  jedenfalls im Idealfall
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen