1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Reue Aldi-LidlApple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 17. Januar 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

"Die Herstellung kaltgerührter Seife gehört nicht in die Hände von Kindern."

Die Seife oder die Herstellung? - Ist das ein Text über eine Produktionsstätte von Aldi. Die lassen doch auch alles in Kinderarbeit herstellen. ;-)

2. 2112

2112 Raucher

ALDI vielen Jahre treiben die das schon so. :) :) :) :)

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Hab ich's doch gewusst! - Meine Kinder sagen immer, sie gingen nur schnell raus zum Spielen. Und dann haben sind sie immer so müde und zeigen Vergiftungserscheinungen. Ich hab mich auch immer gefragt, warum an ihren Kleidern soviel Heißkleber ist. Der Sache muss doch nachgeganen werden. D. h. sie basteln nicht, sondern kleben Schuhsohlen ...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ACH da schau her! Gibt's die jetzt tatsächlich aus Marzipan...Apple ist einfach süüüüß!

5. 2112

2112 Raucher

Hast Du das Geld schon gefunden oder werden Sie ausgenutzt ?
    :) :) :) :)

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Mein Nachbar fährt seit ein paar Wochen einen Porsche Cayenne. Vielleicht sollte ich den mal fragen. Der ist sonst eigentlich arbeitslos.

Diese Seite empfehlen