1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...riecht es schon nach Fäkalien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mäkki, 1. Juli 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

:biggrin:

2. Mäkki

Mäkki New Member

ich finde gut,

daß anderswo Administratoren auf die Wünsche und die Äußerungen der Beteiligten eingehen
    und persönliche Beleidigungen im Keim ersticken.

3. suj

suj sammelt pixel.

@jojo: ich weiss ;)

ich fände gut, wenn sich mal die Herren User nicht gleich immer alles so ernst nehmen und sich nicht immer gegenseitig so albern provozieren.(das nervt nämlcih mehr als ein schlecht funktionierendes Forum, welches heute abend übrigens schon viel besser läuft finde ich)

Aber was rede ich ... ihr wollt ja nur meine smilis

:cry: :cry: :cry: :cry:

4. SC50

SC50 New Member

das wäre zu einfach
    :frown:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zieh' ab!

Ich hab's inzwischen sowas von satt, gegenüber Leuten, die weder lesen noch schreiben können, die "Füße still zu halten".

Nirgendwo ist eindeutiger nachzulesen als in dem von dir beweinten Thread, wer wieder mal meinte, den Gullydeckel aufmachen zu müssen, um hier seinen wie immer anödenden Schafscheiß in mehreren (!) threads loszuwerden. Die Chronologie, wer welchen "Beitrag" wann verfasst hat, ist ja nicht allzu schwer nachzuvollziehen.

Die ständige Rücksichtnahme auf den "guten Ton" und die "Nettiquette" kann man auch übertreiben - ich jedenfalls sehe es nicht mehr ein, dass hier gutwillige User, die ein Interesse am gedeihlichen Miteinander haben, ständig den Schwanz (nach dem Motto "der Klügere gibt nach") einziehen sollen. Ich jedenfalls tue es nicht mehr.

Also Mäkki, tu' mir einen Gefallen: warte nicht bis Mittwoch.

6. kroizberger

kroizberger New Member

Falls es jemanden interessiert:

Ich geh jetzt nach Hause und schleiche mich dort zum Dienstboteneingang rein. Und, ich glaube, dann rieche ich, weil es grad regnet und bestimmt die Sickergrube überläuft.

Tschüss, Forum - bis Montag. :pirat:

7. kroizberger

kroizberger New Member

Ähm, bevor ich mich auf's Motorrad werfe und losbrause: Was ist gleich noch Mittwoch?

8. SC50

SC50 New Member

Nun übertreib es mal nicht. ;)

9. macixus

Keine Ahnung. Diesen ominösen "Mittwoch" hat Mäkki gesetzt.

10. kroizberger

kroizberger New Member

*gutenachtundlichtaus*

11. SC50

SC50 New Member

der Tag vor Donnerstag

und nein, es ist in der Innenstadt nicht sinnvoll in jeder Kurve das Knie am Boden zu haben
    :cool:

12. Ganimed

Ganimed New Member

würde auch etwas komisch ausschaun, so ein Moped fast ohne Schräglage und ein sich daran abseilender Biker, der verzweifelt versucht mit dem Knie den Boden zu streicheln...

:biggrin:

13. SC50

SC50 New Member

Hihi
    am besten finde ich immernoch die Jungs, die sich mit jeans neben die Kiste hängen
    Abstand von Knie zum Boden mindestens 30 cm aber die Show ist alles.
    Von den 10mm "Angstreserve" an der Flanke des Hinterreifens garnicht zu reden.
    :)

14. donald105

donald105 New Member

Nee. Natürlich nicht. Aber im anderen fred hab ich doch schon gesagt, dass ich die neu entfachte hasstirade unmöglich finde. Allerseits.
    turik hat übrigens erklärt, dass ihm die wortwahl missfiel.

ich weiß nicht, wieso jetzt lustvoll die letzten reste unserer bretterbude auch noch eingerissen werden sollen.
    Weißt du, es war genau dieses >SPERRT IHN!!<-geschrei, das mir im frühjahr so auf den zwirn gegangen ist.
    Da ist mir eine ruppige antwort auf eine dämliche oder weniger dämliche provokation lieber. Oder eine ordentliche auseinandersetzung.

Heute mittag war in der straßenbahn eine wildgewordene rotte von ca. 10 pubertierenden schülern. SCHRECKLICH!! Lärm, geschrei, gehopse und gepolter, mal schlossen die türen nicht - na sie haben den letzten nerv geraubt. Rundrum gab's dann so'n gezischel: rausschmeißen müsste man die!
    Der fahrer hat sie aber nicht rausgeschmissen. Er ist einfach nicht weitergefahren. Irgendwann wurde es einer älteren dame zu bunt, und die hat die blagen zurechtgewiesen und sich mit ihnen unterhalten, wo sie denn hinfahren, was sie machen wollen, von welcher schule sie sind. Es war sofort ruhe im karton. Die hatten wohl nur darauf gewartet, dass sich jemand mit ihnen beschäftigt.
    Damit meine ich nicht, das man manche leute wie schulkinder behandeln müsste. Aber sie auf verdacht sofort anmachen und anraunzen kann es auch nicht sein.

Wenn jeder aussetzer gleich mit sperrung beantwortet wird, bleibt irgendwann nur eine kleine schar, die sich mit wattebäuschen bewirft.
    (*räusper*) Nein das ist keine kritik an einem parallelen forum. :rolleyes:

Gott war das jetzt wieder lang.

15. donald105

donald105 New Member

dito.

und: wer will deine smilies? NIEMAND will deine smilies!

WAR'N SCHERZ!!!! WAR'N SCHERZ!!!!! Komm in'n aaaahm!!! :biggrin:

16. donald105

donald105 New Member

Tschö kroizbörgör!! Schönös wöchönöndö!! :biggrin:

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Mittwoch war (oder ist) die Deadline von Mäkkies Umfrage:

Kroitzbergers Erleuchtung...:)

18. Mäkki

Mäkki New Member

Mittwoch war/ist von -> http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=660181 -> 1Woche zu entscheiden, wie es weitergeht.
    Für mich gibt es 2 Sachen -> die Software (verschollene Beiträge, Werbung, Fehlermeldungen ohne Ende, einfach langsam -> vergleicht mal ->
    http://www.macguardians.de/yabbse/)
    und die Hardware -> man darf hier unwidersprochen behaupten, dass ein anderer Benutzer nach Fäkalien riecht.
    Das ist kein Umgangston.
    "Du stinkst nach Scheise!"
    Dann geh ich lieber.
    Aufgrund -> http://www.macwelt.de/forum/showthr...34&page=1&pp=20 (scheint im Moment nicht erreichbar zu sein) haben Ich++ entschieden, möglichst *zusammen* zu wechseln...
    Aber Wohin?
    Es war ein Donnerstag -> 1 Woche -> Mittwoch
    Also ...
    so kam Mittwoch zustande.

19. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Mann Mäkki, dann geh´ doch bitte. Wir sind eigentlich immer gut ausgekommen, aber deine Verbissenheit hier geht mir gegen den Strich.

Mir hat diese ganze Arie auch nicht gepasst. Habe dann (sogar auf Grund deines Beitrages) mal Macguardians ausprobiert, für gut empfunden, doch letztlich festgestellt, dass dort in "einer anderen Liga" gespielt wird. Ich meine das nicht in Bezug auf die Intelligenz der Benutzer, sondern auf die Anzahl. Deswegen bin ich hierher zurückgekehrt. Und dazu noch voller Hoffnung, dass unser immerhin Kostenlos-Forum wieder funktional wird.

So eine Umstellung hat übrigens auch das Macuser-Forum im Jahr 2003 hinter sich. Schau dich heute mal um. Ist die gleiche Software, und praktikabel ist es auch noch.

Also. Entweder geh´ (was schade wäre), oder entspanne dich...

20. macixus

"Man" darf alles, solange es unwidersprochen bleibt. turik darf es in besonderem Maße, weil er zuvor von aoxomoxoa/trash "angemacht" worden ist.

Du hast turik widersprochen (nicht aber trash - warum eigentlich nicht?) und den Rausschmiss von turik verlangt. Dem kann der Admin folgen, muss aber nicht. Das kann man beklagen, muss aber nicht.

Ich tu's nicht.

Diese Seite empfehlen