1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari schneller machen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 25. August 2005.

1. jupitersson

jupitersson New Member

Danke für den Tipp, aber das hab ich doch schon lange g'macht.
    Also irgendwie schon sehr seltsam.

Kann man eigentlich von der SystemCD Safari alleine neuinstallieren? Oder würd das nichts bringen?

An was könnte das liegen?
    Am DSL wohl kaum…
    Ein Virus :eek: ?!?

Ich bin ratlos

2. Macmolle

Macmolle Member

klar kannst du Safari von der Install CD neu installieren.Versuchs einfach und dann mal schaun.

3. jupitersson

jupitersson New Member

Nach dem mein Safari seit letzhin allen Sicherhiets und Treiber Updates ziemlich geschnarcht :gaehn: hat, hab ich das og. Posting mal probiert – und siehe da…………:eek:

:cool: Was für eine Rennsemmel jetzt!!! — ich werd mich mal dann hier mal melden, wenn was nicht funtzt… Aber bis jetzt eine Sensation. :top::nicken:

Noch ne Frage…
    Woher weiss "man" (User) denn sowas? Bin ich zu blöd, oder zuviel (Mac) User?!?:confused::embar:

4. cryangl

cryangl New Member

Diese Seite empfehlen