1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schaut mal bei mir vorbei...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von typneun, 28. November 2002.

1. typneun

typneun New Member

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Schön gemacht!

PS: Das beste Windows aller Zeiten...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zunächst dachte ich, du meinst mit Schaffkopf das Kartenspiel - erst bei weiterer Blickwendung kommt dann der eigentliche Schaff-Kopf ins Spiel ;-)

4. Haegar

Haegar Active Member

...und das Poster an der Wand, äh der Badeanzug...nicht schlecht!
    ;-))

5. Harlequin

Harlequin Gast

Sehr schoen, aber die (Audio-) Boxen wuerde ich in die Freiheit entlassen und mal ernsthaft ueber SoundSticks nachdenken . . .

.

6. typneun

typneun New Member

schön, dass ihr mich auf ideen bringt: eigenlich meinte ich ja echt das kartenspiel (das ich zwar nicht beherrsche, trotz geburtslandd bayern ;-)), aber wenn man es anders sihet, passt es auch: da lässt sich noch was draus machen, hehehe :)

7. typneun

typneun New Member

ist ne ggaaaaaanz alte triumph-badeanzug-werbung... tja, auf der rückseite der tür ist noch was besseres drauf: na alte palmers-strumpfhosen-werbung (und wirklich NUR strumpfhosen, wenn du verstehst was ich meine ;-))

aber das bild hat nen leicht anzüglichen touch, drum musste ich die tür offen lassen - will ja meine weiblichen kunden nicht vergraulen :)

8. typneun

typneun New Member

gelle? ist auch noch nie abgestürzt, hehehehe...

aber wenn die sonne scheint, dann hab ich ständig nen bluescreen, hehehee...

9. maggi

maggi New Member

Hi,

ich habe gerade ein -Livebild- mit Dir und Deinem Büro auf meinen Bildschirm!

Der Typ mit der Brille im Hintergrund hat sich gerade in der Nase gepopelt! Hab ich genau gesehen ;-)

10. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wie haste das denn gemacht? (Gib´s zu, auf die Frage haste doch gewartet ;-)

Einfach viele kleine Digifotos aneinandergeschnibbelt, oder gab´s da noch was zu beachten?

11. typneun

typneun New Member

hehehe, werds ihm sagen, dass er das lassen soll - oder noch weiter rein damit ;-)

12. typneun

typneun New Member

ERWISCHT! naja, erwartet nicht, aber ein wenig lob von anderen leuten ausser mir selbst wollte ich ja schon ;-)

hab seit kurzem ein stativ für die digi, und da ging das ganz gut: bild, drehen, bild, drehen... laden, photoshop-basteln - fertig!!! :)

vielleicht kommt demnächst noch ein wenig bewegung rein, dh. der monitor flimmert, der kühlschrank geht auf, etc... melde mich dann wieder!!

13. Semmelberg

Semmelberg New Member

Lass die Wände wackeln!!!

Echt ne lustige Idee!
    Nur  wer ist der Typ da? Lass mich raten: neun?

14. macixus

Photoshop-Elements bastelt das ohne deine Hilfe zusammen ;-)

15. typneun

typneun New Member

weiss schon. ist gemein, oder? ich hab die teure variante und musste es selbst zusammenstöpseln...

wie gut ist das tool denn? ich musste teilweise ganz schön krass retuschieren - ich hoffe, man sieht das nicht...

16. Semmelberg

Semmelberg New Member

17. macixus

Die Elements bringen ein hervorragendes Panoram-Tool mit. In ein Fenster kommen deine Einzelaufnahmen für das Panorama und das Programm bastelt es dir einwandfrei und höchst präzise zusammen. Klasse Teil!

18. billy idol

billy idol New Member

nimm mal dem kollege im hintergrund die bierdose weg, die auf dem tisch steht! ist schlecht für die arbeitsmoral. übrigens, ein tip für deinen rundumblick: probier doch mal, das fertige panoramabild als quicktime VR zu exportieren. dann muss man nicht mehr längs scrollen, sondern kann das mit der maus machen und ausserdem nach oben und unten (nur ein bisschen) gucken.
    sieht dann verdammt professionell aus...

p.s. schöne seite!

19. Semmelberg

Semmelberg New Member

Das soll wohl ein Witz sein?! Wieso haben die das in die PS7 Vollversion nicht integriert???

20. macixus

Ist kein Witz. Bist aber nicht der Einzige, der deshalb "angesäuert" ist.

Diese Seite empfehlen