1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schaut mal bei mir vorbei...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von typneun, 28. November 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich dachte, PS Elements wäre nur so ne Art PS "light".
    Gibt´s da noch mehr nicht in PS vertretene Features?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na ja, klar ist's ein PS-light (sonst müsste sich ja jeder PS-Käufer in den ... beißen), aber für den ambitionierten Homeuser (und mehr bin ich nicht), reicht es mehr als aus.

3. 2112

2112 Raucher

Meim liebr @TypNeun.
    Schau mal genau hin. Das sind mindestens 382° wenn nicht sogar mehr.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

4. typneun

typneun New Member

ojeoje, ein haarspalter ;-)

hasse rech, hasse rech...

5. CChristian

CChristian New Member

... und die Tür auf- und zumachen! *JAJAJA*
    ;-)

6. benz

benz New Member

Wirklich toll gemacht! Kriege richtig Lust, das selbe zu tun. Doch leider habe ich kein so extremes Weitwinkel, um ein ähnliches Panorama meines bescheidenen Reiches anzufertigen... Kommt Zeit, kommt Rat! ;-)

Gruss benz

7. typneun

typneun New Member

hab ich auch net, aber mit ein wenig photoshop-skills (oder photoshop elements) klappts auch so... ,-)

8. maccie

maccie New Member

Merkwürdig ist nur, dass an einem Ende so ein, wie soll ich sagen...... Typ vor den Monis sitzt und am anderen Ende nicht????

Gruß
    maccie

9. applewein

applewein New Member

Meine Olympus-Software auch.

10. Tambo

Tambo New Member

11. typneun

typneun New Member

bin halt gaaaaanz schnell hingelaufen, nachdem du weiter nach rechts gescrollt hast ;-))))

12. typneun

typneun New Member

ja, ist schon richtig cool gemacht - kostet halt auch leider nicht nur nerven (wie meine lösung), sondern eher massig kohle ;-)

außerdem sieht der porsche in dieser ansicht ein wenig geräumiger aus, als er wohl in wirklichkeit ist, oder? :)

13. Risk

Risk New Member

Hier auch eine schöne Wohnung mit Mac.

http://www.wgh-hameln.de/start.htm

Auf 3D-Rundgänge gehen und dann die Wohnanlage Flößergang.

Hier ist das Arbeitszimmer interessant. *g*

Mit dem IE gibt´s Probleme, funzt bei mir mit iCab und auf jeder Dose.

:)

Diese Seite empfehlen