1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiss Reault

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dragn, 1. August 2005.

1. Dragn

Dragn New Member

So schnell kanns gehn. Ich war gerade unterwegs um mir die Queen Marry 2 im HH Hafen anzugucken da verreckt der Renault Kangoo mitten auf der Autobahn. Ich also auf den Standstreiffen Wahnblincker an und erstmal unter die Haube geguckt. Der Motor lief Viel zu Laut der Wagen vibrierte nur so das man die Sehkrankheit bekommen hätte wäre man länger im Auto geblieben.

Nach kurzer Zeit versucht weiterzufahren 1. 2. Gang ging 3. Gang ging nicht mehr (Automatik). Er wollte einfach nicht hochschalten stattdessen ging es auf die 5000 umdrehungen zu.

Fuss vom Gas und mit 20 km/h von der Autobahn runtergefahren. Irgentwo das Auto abgestellt mein Bruder angerufen und ab wieder anch hause. der wagen wird jetzt morgen abgeschleppt. Zum Glück hatt mein Vater auf dem Scheiss Auto noch Garantie.

zum Glück ist uns das Heute morgen um 4 Uhr nich passiert als wir der Queen an der Elbe hinterher gefahren sind.

Schade schade nun muss ich mir die Queen wohl doch im TV angucken.

2. donald105

donald105 New Member

:biggrin:
    shit happens. Aber den wahnblincker werd ich mir merken. :biggrin:

Nimms nicht tragisch. Stell dir die queen mary doch einfach vor wie einen riiiiiieeeeeeeeeeesengrooooooooooßen renault kangoo.
    Nur ohne nashorn.
    :pirat:

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

kangoo - ist das nicht dasselbe wie ein berlingo? nur mit anderem nummernschild?

4. donald105

donald105 New Member

das eine ist vom staat und das andere von privat.
    eckelig sind aber beide.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

was soll man denn von einem äh, Auto erwarten das nurmehr als Bummsersartz für Nashörner taugt...

6. Dragn

Dragn New Member

Ich hab von diesem Auto noch nie was gehalten... aber mein Vater lies sich nicht davon abhalten dises auto zu kaufen. Wir haetten bei Volvo bleiben sollen. Naja zum ist ein Teil meiner Eltern normal und blieb bei Volvo und der rollt immernoch!!

ps. finde Wahnblincker auch viel besser als den handeslueblichen Warnblinker aber den gibts leider nur beim Kangoo.

7. suj

suj sammelt pixel.

oh, das wird den druckpilz aber nicht erfreuen, er hätte doch so gern einen Kangoo :eek:)

8. Macci

Macci ausgewandert.

Moment mal. Bitte um Begriffserklärung "eckelig" im Zusammenhang mit Berlingos.

*baseballschlägerrauskram*

9. suj

suj sammelt pixel.

10. Produo

Produo New Member

und ich merk mir die "Sehkrankheit":)

11. Dragn

Dragn New Member

Die Seekrankheit ist ja auch nur was fuer weicheier aber die Sehkrankheit da gehts schon ans eingemachte..

12. Rocko2

Rocko2 New Member

13. suj

suj sammelt pixel.

:cool: :boese: :pirat: ;)

14. Produo

Produo New Member

ha, ich sah schon ganz harte Eier kotzen.

15. Macci

Macci ausgewandert.

16. donald105

donald105 New Member

Eckelig. Ein bisschen eckig. Rollschrankmäßig gesehen. Nicht ekelig. :pirat:

17. QNX

QNX New Member

wenn das Macci hört! :eek:

:)

18. Macci

Macci ausgewandert.

Die Ecken sind aber von Vorteil, wenn man was zu verpacken hat :p

(Nein, ich rechne das jetzt nicht in Killepitsch um!)

19. donald105

donald105 New Member

Meine freundin hatte einen berlingo. Der sah immer aus wie gerade mit umzug beschäftigt.

20. Produo

Produo New Member

das ist auch gut so, denn bei Killepitsch geht's immer rund

Diese Seite empfehlen