1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schröder-das ende der jungfräulichkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Giadello, 18. Februar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ich weiß

2. RaMa

RaMa New Member

vermutung

3. RaMa

RaMa New Member

>>die teuren schuhe müssen sauber bleiben!

hast ja auch wieder mal meine an !!!!!

*putzdabisglänzta*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Du meinst den Bezug auf "Nein, keine Truppen im Irak", was sich mit der Zeit zu "Wir haben nie gesagt wir würden keine mlitärischen Schläge gutheißen"

Jetzt verrat mir doch mal, wie du auf diesen Zusammenhang kommst? Oder schickt ihr euch eMails, wie eure Postings zu interpretieren sind?

5. ughugh

ughugh New Member

dann hätte es doch "ich vermute" heißen müssen.

6. maiden

laß ihn. Es geht ihm nur darum, dauernd noch mal nachzuhaken.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<ich nehm dich mit ins boot rein>

Aber nur mit meinem kleinen gelben Quietscheentchen. Die quakt Ihnen dann den Yankee Doodle.Und wagen Sie es ja nicht, mit ihrer Nussschale zu sehr zu schaukeln, Herr Müller-Lüdenscheid! ;-)

8. RaMa

RaMa New Member

nein das maiden was weiß ist eine reine vermutung und nicht bewiesen...:)

also gut:
    ich vermute maiden weiß nix...
    besser so?

;-) >>maiden
    ;-) >>allgemein

9. maiden

Kindergarten

10. RaMa

RaMa New Member

gehschuleschüler

11. maiden

ich danke Dir, daß Du hier ein ums andere Mal Deine geistige Position bestimmst. Ich habe versucht, einigermaßen gelassen zu bleiben, aber Deine Reaktion war die die ich erwartet habe. Du entleerst wieder mal kotzkübelweise Deine Hasstiraden und zeigst damit auch sehr schön, wer hier den Schaum vorm Mund hat. lassen wir es so stehen. Es spricht für sich.

Du postest also vollständige oder aus dem Kontext gerissene Zitate, des Herrn Schröder. Gleichzeitig, bzw. gleich danach behauptest Du, diese ohne jegliche Kommentare gepostet zu haben.

Das könnte man so stehen lassen, wenn da nicht die Kommentare

Wende 1
    Wende 2
    und
    die amerikaner und engländer wollen den vereinten nationen in kürze eine neue irakresolution vorlegen, die sie zum militärschlag ermächtigen würde.

bin mal gespannt wer dieser resolution zustimmt. deutsche bundesregierung?

wären.

Du unterstellst etwas als Wende, was keine ist. Du stellst die Frage, ob die deutsche Regierung einer neuen Resolution zustimmen werde.

Darauf bezogen sich meine Fragen, im übrigen keine Wutfragen und auch ohne Schaum vorm Mund. Aber es scheint nicht möglich, daß Du von diesen Unterstellungen abrückst, weil Du Dir wohl nicht anders zu helfen weißt, als permanent herablassend und beleidigend zu sein.
    ich habs wenigstens mal anders versucht. Aber das kommt bei Dir nicht an.

Und was das leidige Werbethema angeht. Da habe ich versucht meinen Standpunkt zu erläutern. Beim ein oder anderen ist es angekommen. Einige haben Kritik geübt. Ich habe mir die Kritik angesehen und meine Schlüsse gezogen. Der einzige, der wieder nur rumgekotzt hat und damit begann, beleidigend und kränkend zu werden und aus einem anfänglich gutgemeinten Thema eine Dreckschleuder zu machen, warst DU.

12. Macmacfriend

@akiem
    @maiden

Erzählt uns hier nichts vom Frieden, ihr Krieger! ;-)

13. maiden

ich danke Dir, daß Du hier ein ums andere Mal Deine geistige Position bestimmst. Ich habe versucht, einigermaßen gelassen zu bleiben, aber Deine Reaktion war die die ich erwartet habe. Du entleerst wieder mal kotzkübelweise Deine Hasstiraden und zeigst damit auch sehr schön, wer hier den Schaum vorm Mund hat. lassen wir es so stehen. Es spricht für sich.

Du postest also vollständige oder aus dem Kontext gerissene Zitate, des Herrn Schröder. Gleichzeitig, bzw. gleich danach behauptest Du, diese ohne jegliche Kommentare gepostet zu haben.

Das könnte man so stehen lassen, wenn da nicht die Kommentare

Wende 1
    Wende 2
    und
    die amerikaner und engländer wollen den vereinten nationen in kürze eine neue irakresolution vorlegen, die sie zum militärschlag ermächtigen würde.

bin mal gespannt wer dieser resolution zustimmt. deutsche bundesregierung?

wären.

Du unterstellst etwas als Wende, was keine ist. Du stellst die Frage, ob die deutsche Regierung einer neuen Resolution zustimmen werde.

Darauf bezogen sich meine Fragen, im übrigen keine Wutfragen und auch ohne Schaum vorm Mund. Aber es scheint nicht möglich, daß Du von diesen Unterstellungen abrückst, weil Du Dir wohl nicht anders zu helfen weißt, als permanent herablassend und beleidigend zu sein.
    ich habs wenigstens mal anders versucht. Aber das kommt bei Dir nicht an.

Und was das leidige Werbethema angeht. Da habe ich versucht meinen Standpunkt zu erläutern. Beim ein oder anderen ist es angekommen. Einige haben Kritik geübt. Ich habe mir die Kritik angesehen und meine Schlüsse gezogen. Der einzige, der wieder nur rumgekotzt hat und damit begann, beleidigend und kränkend zu werden und aus einem anfänglich gutgemeinten Thema eine Dreckschleuder zu machen, warst DU.

14. Macmacfriend

@akiem
    @maiden

Erzählt uns hier nichts vom Frieden, ihr Krieger! ;-)

15. maiden

dann tu es doch endlich.

16. Macmacfriend

maiden, akiems Rat galt mir.

17. Macmacfriend

@akiem

Danke für deinen lieben Rat! Nur, es ist eben nicht immer ganz einfach, sauberes Schuhwerk zu behalten, wenn eine mannshohe Schlammlawine durch`s Forum walzt ... ;-)

18. maiden

ich weiß

19. RaMa

RaMa New Member

vermutung

20. RaMa

RaMa New Member

>>die teuren schuhe müssen sauber bleiben!

hast ja auch wieder mal meine an !!!!!

*putzdabisglänzta*

Diese Seite empfehlen