1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

seid ihr alle mit der signatur ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. August 2004.

1. Achmed

Achmed New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile.
    …hmm, was soll man sich nun dabei wieder denken?

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nein den kenne ich nicht .... !!!!!!
    hab nur ein bischen recherchiert !!!

4. kawi

kawi Revolution 666

das du in deinem Profil, z.B. unter "Homepage" durchaus eine solche adresse eintragen darfst.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... natürlich ist es ein schneeball ... was multiuser darüber schreibt ist viel text hört sich lecker an und stimmt nicht. und was der herr smolka darüber schreibt ...

... ist gosser bullshit und leute verarscht. er weiss angeblich nicht ob das auf den webseiten dargestellte system so funktioniert. -lächerlich- und staatliches lotto damit zu vergleichen setzt dem ganzen noch die krone auf.

6. SC50

SC50 New Member

ich glaub es ja nicht

Das "Multiuser" gerne und mit großem Eifer auf irgendeinen esoterischen Unfug hereinfällt (ich sag nur Dr Rath) ist ja schon länger bekannt.
    Aber sowas?
    Wie blind muß man sein um nicht zu sehen, daß das ein Schneeballsystem ist?

7. RaMa

RaMa New Member

8. Achmed

Achmed New Member

So mein ich das doch.
    Darum :party:

Der Herr Multiuser scheint ein BWL Fernstudium in Darmstadt abzulegen. Und der Herr Lottospieler scheint ein wenig verstrahlt zu sein.

9. RaMa

RaMa New Member

och...mus verhalten, ist penetrantes festhalten am glauben sein geld doch nicht verloren zu haben.

10. SC50

SC50 New Member

Der glaubt auch an die spontane Krebsheilung durch eine gesteigerte Aufnahme von Vitaminen.
    :D

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da Mac-User bekanntlich reich, schön und überaus gebildet sind, werden sie sich ja wohl nicht ernstlich mit Smolkas läppischen 10.000 € p. m. befassen.

Eine Verlinkung zu den notleidenden PC-Gemeinden scheint jedoch angezeigt. Man ist ja auch nur Mensch. :cool:

12. akiem

akiem New Member

ich hab gehört ihr sucht jemanden der jemand verpfeifen soll?
    also ich würds für 10 euro machen.
    wer ist mein ansprechpartner?

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

14. Macci

Macci ausgewandert.

Fakt ist: es ist ein kommerzieller Link und hat damit in einer Signatur nichts zu suchen...im Profil darf er stehen.
    Also macht die Biertulpe nen Link aufs Profil und schon kann sich niemand beschweren...einfach nicht anklicken, den Scheiß!

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nein, meinte er nicht. Er zitierte molka_maising. Bitte nochmal nachlesen. ;)

16. starwatcher

starwatcher New Member

auch interessant der hinweis bei wiki zu MMF... was sagt denn MMF dazu?:cool:

17. Macci

Macci ausgewandert.

18. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Tatsache. Da bin ich voll drauf reingefallen, weil das Zitat komischerweise nicht kursiv war.

Anyway, habe mein Posting editiert, jetzt stimmt´s wieder. ähem.

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Alles klar.
    *sichumdaseineundanderewenigkümmer*

20. akiem

akiem New Member

ja du stiehlst dich aus der verantwortung :-( und wer denkt an mich?

von wem bekomme ich jetzt meine 10 euro judas lohn?

Diese Seite empfehlen