1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

seid ihr alle mit der signatur ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. August 2004.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ich hätte sicher nicht d'raufgeklickt, hätte nicht aox... vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht. aox, bist Du etwa am Umsatz beteiligt? ;)

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

akiem, die 10 Euro ghen klar. Dafür hätte ich dann aber gerne einen Verbandskasten und Fußmatten gratis.

3. akiem

akiem New Member

ich stehe mit dem rücken zur wand.
    ich habe nichts zu verschenken!

die 10 euro bitte als schein schicken. schein nochmals extra in ein kuvert damit er nicht durchscheint. ich wohne auf dem land und unser briefträger ist korrupt.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*sprachlos*

:eek:

Noch mehr staune ich allerdings darüber, dass du mich bei Wiki suchst. :klimper:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

DIE NEUE SIGNATUR VON SMOLKA_MAISING ....

sehr geehrter herr smolka,

dieser theadralische abgang war und ist alles andere als gelungen. ich möchte nur zur richtigstellung dieses über 150fach verbreiteten pamphlets ein paar kleine anmerkungen machen die ihnen anscheinend im eifer des gefechts durchgerutscht sind. aber solche dinge nehmen sie ja nicht so genau. allein vier threads - 2x small talk, 1x software, 1x hardware haben sich mit ihrer signatur beschäftigt .... nicht ich allein bin der initiator sondern auch andere.

1... der zitierte beitrag so fing alles an ist nicht der anfang. diesem beitrag ging dieser thread voraus ...

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101173&highlight=@smolkamaising

die antwort darauf kam dann nicht über den thread sondern per PN:
    aufgemerkt

zitat:
    @smolka_maising "aufgemerkt"

.... kannst du mir mal erklären was das

"aufgemerkt"

in deiner signatur soll. ist das witzig ???????

Pssst! Das ist ein Link!

Und "aufgemerkt" ist ein Zitat eines in Bayern recht populären Satirikers.....

soviel zum beginn ....

2... ich habe nicht den kritiker denunziert und verleumdet im gegenteil er tut es gerade im moment mit mir. und der kritiker wie sie sich so schön nennen hat sich in einem thread in dem er nicht mal betroffen war dahingehend geäussert das er mir gerne ein paar in die fresse hauen möchte. denunzieren und verleumden zählen nicht zu meinen eigenschaften, weder zu den schlechten noch zu den guten. sie kennen sich sicher damit besser aus da diese beiden eigenschaften doch zum aufgaben- und interessengebiet eines politikers zählen - vor allem eines bayrischen.

.... soviel zu dem thema mit beschimpfungen um sich werfen und pöpeln.

ja ja herr smolka.... andere mit gelinkten versprechungen über den tisch ziehen ist einfach, wenns brenzlig wird, wird der schwanz eingezogen und man macht sich vom acker um sich direkt danach irgendwo wieder niederzulassen.

... und jetzt haben sie genau bis montag 30.08.04, 18h00 zeit diese signatur zu löschen. sollte dies nicht geschehen so sehe ich mich leider gezwungen von einer eigenschaft gebrauch zu machen die ich wie schon gepostet nicht besonders schätze: ich werde sie denunzieren. nein nicht hier im forum ... alles weitere können sie sich sicher denken. aber vielleicht kommt die einsicht ja noch vor montag abend und es wird mir erspart.
    wäre schön .......

:)

6. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Da fällt mir auf, dass die Millionen noch nicht auf meinem Konto sind... Naja, die üblichen Banklaufzeiten halt.

7. starwatcher

starwatcher New Member

du bist mir über 20k's link bei wiki geradezu ins auge gesprungen. Ist schon interessant, wie die teilnahme in diesem forum sich auf unterbewusste mustererkennung auswirkt :D

Diese Seite empfehlen