1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Selbstständig mit Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 6. August 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und RaMa meinte die Provence und nicht die prevence.

2. SRALPH

SRALPH New Member

i wess..... immerdiesekrümmelsuchleute :D

3. macixus

Wattdennnu?

Kümmel oder Krümel? :D

*grübbbel*

4. SRALPH

SRALPH New Member

du merkst aber auch alles :embar:

5. macixus

Hör' ich da nicht grad' was scheppern?
    Ich glaube, dein Sohn sortiert gerade das Meißner neu. :cool:

6. SRALPH

SRALPH New Member

ich brauch mein gewissen nicht zu belasten und meinen blutdruck nicht zum kochen zu bringen, denn meine freundin ist mit den kindern baden :D
    aber ich muss noch nebenbei für das steuerbüro die unterlagen vom letzten monat vorbereiten und da bin auch mehr bei den unterlagen & belegen als hier im forum :klimper:

aber meissner haben wir auch keines, weil es einmal nicht in unserer preislage ist und zweitens das wenigste für den tagtäglichen gebrauch geschaffen wurde.
    wenn es veranstaltungen mit diesem porzellan gibt, dann machen sich immer die verantwortlichen leute halb in die hose wegen den tellerpreisen etc. :confused:

RALPH

7. macixus

Wir auch nicht. Sollte nur ein kleines Montagsnachmittagsspäßle sein. :embar:

8. SRALPH

SRALPH New Member

so fasse ich unseren dialog auch bis jetzt auf :D

9. turik

turik New Member

Ich bin ab und zu hier, um schnell vom Stress auszuspannen.
    Es gefällt mir hier, ich finde Gleichgesinnte, es gibt freundschaftliche Ratschläge und es freut mich, wenn ich einer mitlesenden Person behilflich sein kann.
    Das ist ein kleines Stück heile Welt.

Und es hat sogar auch in dieser kleinen Welt Plagegeister.
    Einer davon sirrt hier im Thread.
    Er ist gerne hier und sucht Liebe und Zuneigung, sonst würde er nicht immer wiederkehren.

Am besten wäre es vielleicht, wenn man auf seine ungelenken Annäherungsversuche mit verständnisvollem Schweigen antwortet.

10. macixus

Also ich finde den MacPolemik sehr nett. Und seine 2 Huskies und seine Freundin sind auch äusserst nett und plagen einen nicht mehr als unbedingt notwendig. :cool:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... rama ausgrenzen :confused: geht das nicht mal wieder ein bischen zu weit :rolleyes: :rolleyes:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bitte nicht. ;) ;) :D

13. SC50

SC50 New Member

Ohhhh
    schade

;) ;)

Alles was jetzt kommt hat nichts mit dem Thema zu tun sondern ist nur ein Versuch, da das einbinden der graphischen Smilies per einfachem anklicken bei dieser Verbindung (GPRS) anscheinend unmöglich ist.

:devil:
    :cry:
    :cool:

14. SC50

SC50 New Member

Hmpf

Und wie lautet nun die Umschreibung von Nummer zwei?

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Kann es sein, daß hier kräftig vom Thema abgeschwiffen wird?

:party:

Dann würde ich es auch netter finden, daß Kritik positiver geäußert wird. Selbst wenn einiges im Argen liegt auf jener Website, hätte man das durch einen freundlichen Hinweis (der bestimmt nicht rüde zurückgewiesen worden wäre) anzeigen können.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

cry ???? kann das sein ????
    gehst du etwa mit dem handy ins forum ???? tse tse tse :)

17. SC50

SC50 New Member

aber sowas von

:cool:

18. SC50

SC50 New Member

nicht das ich das oben geschrieben hätte

Die Karte wäre sogar UMTS fähig wenn denn die dazu passende PCMCAI Karte lieferbar wäre.
    Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob ich hier überhaupt UMTS Empfang habe.
    Fragen über Fragen,
    die zu beantworten auch ich nicht fähig bin ;) ;)

Und wie lautet nun die Umschreibung des heulenden Smilies?

:party: hab ich jetzt auch schon ;)

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... ich halte den direkten weg für den besseren. beim nächsten mal werde ich mir aber vorher gedanken über freundliche hinweise machen. auch wenns schwerfällt.

.... hier wird jedoch leider mit zweierlei mass gemessen ..... wenn manche ihre postings geschickt verpacken, dem grund nach allerdings unter die gürtellinie zielen, ja und wenn die dann auch noch zum "inner circle" der sich duldenden zählen (wie zum beispiel der beitrag von turik etwas weiter oben zeigt) dann ist das vollkommen ok und doch nur scherzhaft gemeint. bei anderen sind es dann schon beleidigende äusserungen.

.... allein dieses wichtigseingehabe und die literarischen möchtegernergüsse so mancher gehen mir sowas von aber auch auf die e..., und die selektion "des wer darf zum meinem forentreffen in die schweiz kommen" ist einfach zum kotzen.

möchtegernelitäres gesindel halt ...

:D

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:confused:

doppelpunkt - confused - doppelpunkt

Diese Seite empfehlen