1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Selbstständig mit Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 6. August 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

ohja...rama ausgrenzen...
    du hast meine volle unterstützung.!!!

2. SC50

SC50 New Member

das ist der verwirrte
    den meinte ich nicht

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… da komme ich nun gerade vom Strand und du staubst immer noch hier 'rum?

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich sehe keinen staub :D :D

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

strichpunkt - klammer auf

6. SC50

SC50 New Member

Test

;(

jep
    danke

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

mann, krieg dich wieder ein. es ging einzig und allein um die art und weise wie du dich manchmal ausdrückst. wir (du und ich) hatten in dem zusammenhang vor längerer zeit schon mal eine diskussion, wo du am schluss besserung versprochen hattest. leider ist davon nicht mehr viel zu spüren.

du darfst selbstverständlich hier deine meinung kundtun. meinetwegen auch direkt und "aus dem bauch raus". aber spiel dann nicht den beleidigten, wenn man dich auf deine harsche und manchmal verletzende wortwahl aufmerksam macht. das musst du dann schon einstecken können.

dass du jetzt den turik und das forentreffen plötzlich angreifen und anpöbeln musst, hat atens hier nichts mit der diskussion zu tun und ist betens total daneben. du führst dich echt kindisch auf.

komm doch auch ans forentreffen (selektion? wie kommst du denn darauf? :kopfschüttelfresse: )! dann haben wir mal gelegenheit, einander kennenzulernen und vorurteile abzubauen - diejenigen, die du dir über das möchtegernelitäre gesindel gemacht hast, und diejenigen, die wir uns vielleicht über dich gemacht haben auch. würd mich jedenfalls freuen!!

8. donald105

donald105 New Member

schweig...
    äh, wen meinst du jetzt?
    schweig, schweig...
    :party:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Er schrieb „Plagegeister“, nicht „Plagegeier“ - also keine Sorge. :klimper:

10. donald105

donald105 New Member

ich mag das jedenfalls, wenn einer kein blatt vor den mund nimmt; Aoxomoxoa, loss dat bloss nit sin, wenn das hier die insel der wenigen und ausgesuchten seligen würde, wär das ja nicht auszuhalten.
    Oder gibt's hier tatsächlich >ältere rechte<?
    :)

11. donald105

donald105 New Member

Meine geierlein- ganz allein! Ich erbreche hier einen 16-Seiter nach dem anderen, scha-witz,
    und die geier sind jetzt schon wieder heia..
    ;(

12. SRALPH

SRALPH New Member

von einem sehr gutem thema wurde es auf den letzten seiten ein normaler thread aus dem small talk bereich, wirklich schade, denn ich habe mir einige info's herausnehmen können.

RALPH

p.s. wegen der kritik an meiner seite: ich weiss die schwachstellen und somit ist die kritik zum teil berechtigt, wobei ich seine art & weise missbillige.

13. SRALPH

SRALPH New Member

wahrscheinlich nennt man dies künstlerisches tief :D

14. Macmacfriend

Kein Problem: Decke vom Käfig und 1500-Watt-Halogenstrahler ausrichten ... :cool:

15. donald105

donald105 New Member

?
    ich verstehe, was Sie meinen, aber an mir soll's nicht liegen...

das war doch eh neben der spur - selbstständig machen mit mac - was soll das bitte sein? Nähen ohne faden? Schreiben mit / ohne bleistift?
    Freundlich sein, aber ich bin kein dienstleister - muss ich wirklich? Innenarchitekten sind keine künstler, daher doof und man sollte ihnen mal so richtig einen überziehen?
    Das kann man sich mal einzeln auf der hirnhaut zergehen lassen.
    :party:

16. donald105

donald105 New Member

Die haben gar keine decke - nach dem ersten versuch hatte die decke fette löcher, da konnte man wieder prima durchgucken und laut bescheid krähen:
    EY, ES IST SCHON SECHS UHR FRÜH!! SONNE BEREITS AUFGEGANGEN...EY, ES IST SCHON SECHS UHR FRÜH!! SONNE BEREITS AUFGEGANGEN...EY, ES IST SCHON SECHS UHR FRÜH!! SONNE BEREITS AUFGEGANGEN... Dies als endlosband + kaputte decke, ne, ne...
    aber süüüß sind sie, aalso würgli...

17. Macmacfriend

Ich dachte, nur Papageien würden alles wiederholen. So gesehen, haben dich die Würglis, äh Süüüßen gut erzogen. ;)

18. donald105

donald105 New Member

jaja. Früher konnte ich noch schnurren. Aber früher war ja eh alles besser...

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: :rolleyes: :) :D ;)

Diese Seite empfehlen