1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shit Dell-PC, falsche Leiferung ohh gott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. Oktober 2002.

1. grufti

grufti New Member

o mein Charly!

lass dich umarmen, herzen und küssen!

Hab doch immer gesagt, dass du kein Solchtener nicht sein kannst, hab ich das nicht immer gesagt und nie nicht so was glauben können?

Ja ist das jetzt eine Freud, eine so richtig freudige!!!!

Ja so ein raffinierter Blitz. Die anderen sind auch noch alle drauf reingehagelt. Aber ich nicht, mir war das völlig klar. Wenn einer im Gschäft mit Win schaffen muss, dann braucht er daheim eine Freude. Und einen Lärm. Und eine Frischluft durch den Propeller von dem G4.

:)))))

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

SOWAS macht dieses Forum einzigartig!

3. Harlequin

Harlequin Gast

Mal ne´ Frage: Wie laut ist denn nun dieser G4, verglichen mit aelteren Modellen ?

Danke,
    Harlequin

.

4. grufti

grufti New Member

Semmelberg,
    in manchem konnten wir den Charly sogar auch noch verstehen, wenn wir mal ganz ehrlich sind. Aber was der da mit uns allen angestellt hat, ist schlicht gesagt

der Joke des Jahres   !!!

Ja bin ich jetzt froh, dass ich den Dell-Prospekt heut morgen tatsächlich nicht angeschaut hab.

:)

5. maggi

maggi New Member

Viel Spaß damit!

Und wie läuft er so?

6. grufti

grufti New Member

Nur ich nicht.

Wer einmal dem Charly in die Augen geschaut hat, der weiß dass der Kerle niemals nicht von heut auf morgen so tief gesunken sein kann...

Apropo Tiefflug, fragt mich doch neulich einer von den Dosenfuzzies, meinen Schwiegersöhnen: "Stimmt es eigentlich, dass auf dem Mac Feierweier nicht flott genug taktet, oder ist das nur unter USB besser? Aber USB soll ja unter X nicht laufen" ...

:)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

charlyLiebreiz68...gepriesen sei der Herr, ich kann jetzt das XP weglassen...
    Glückwunsch!!! :)

(in der neuen Apothekenrundschau ist die Bastelanleitung für Ohrenschützer mit Jaguarfell!!!)

8. charly68

charly68 Gast

nein muss man nicht, nur runter fahren. auf der arbeit kann ich am grossrechner auch nicht mal eben die spannung abschalten. dann geht nix mehr *g*

mann sollte sich aber erden ähmmm naja nie gemacht. immer gut gegangen. vor dem basteln halt das metal berühen dann passiert auch nix.

9. charly68

charly68 Gast

da haste recht grufti du warst immer mißtrauisch. danke das du mich doch so gut kennst .-))
    eine dose kommt mir nicht ins haus . NIE *g*

10. charly68

charly68 Gast

ich würde die prospekte immer sammeln und ende des jahres an dell zurück schicken. per nachname .-)) mit apple aufkleber hihi

11. charly68

charly68 Gast

@ Harlequin
    also ich hatte ja den alten dual 450. der neue ist nicht lauter !! jetzt unter jaguar. 9 er system hab ich nicht drauf.

dem werde ich aber noch ganz leise machen. anderen lüfter rein, dann hab ich einen flüster-cube hier stehen *g*

12. charly68

charly68 Gast

hallo macxius

hihi xp was ist das?? kenn ich nicht.
    basteln macht mir immer spaß, leider komme ich auf der arbeit nicht immer dazu. mhh doch besser ne dell kiste kaufen *lol* hahahaha

13. charly68

charly68 Gast

golf immer gut. war eben in der werkstatt, brauch einen neuen mittel-auspuff. cool die preise. wie beim mac *g*

14. Harlequin

Harlequin Gast

OK, gib dann bitte bekannt, welche Luefter Alternativen Du herausgefunden hast.

.

15. charly68

charly68 Gast

16. charly68

charly68 Gast

wird gemacht.

oh wunder es ist nicht der grosse lüfter. hab mal alle gestopt wer den da am lautesten ist. hab alle angehalten und nur einer machte noch krach. es ist der lüfter vom netzteil !!! mhh da muss ich mal schauen wie man da dran kommt. die anderen machen keinen krach!!

17. noah666

noah666 New Member

Der beste PC den ich je gesehen habe. Aber ehrlich, der Joke war echt super. Da haste uns wirklich verschaukelt.

mfg Noah

18. graphitto

graphitto Wanderer

Schließe mich dem grufti an:

der Joke des Jahres!!!

Leider bin ich, im Gegensatz zu grufti, voll drauf reingefallen, du verdammter Schnappsack, du, einen alten Mann so gnadenlos zu versch...! Wohl noch nie was von Artenschutz gehört, he!
    Ab sofort werde ich dich daher Dschordsch Dabbelju Blender nennen!

mit veralbertem Gruß

19. Ganimed

Ganimed New Member

Dein Mittelauspuff heißt " Hauptschalldämpfer " :))

Gruß aus meinem früheren Leben...

20. Ja, das solltest Du! :)

Diese Seite empfehlen